Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

23. April 2013 2 23 /04 /April /2013 21:31

 

Hallöchen ihr Lieben. Der Monat April ist bei mir dermaßen voll mit Geburtstagen und anderen wichtigen Ereignissen, deshalb tut es mir wahnsinnig Leid dass auch nur so schleppend Post kommen. Mal sehen was uns der Mai doch bringt. Hoffentlich weiterhin fantastische Temperaturen :) Und mir ein besseres Zeitmanagment und doch das Bloggen und den Rest meines chaotischen Lebens unter einen Hut zu bekommen, da es mir inzwischen so wichtig ist! - Oh ich sehe einen langen Text auf euch zukommen :D Ich glaube ich könnte mir ein Leben ohne nur noch schwer vorstellen... Dabei nimmt es doch soviel Zeit weg und bla bla und wozu das ganze wenn heute eh deine ganzen Bilder genommen werden und ohne deine Erlaubnis woanders veröffentlicht werden bla bla. Ja, es gibt Schattenseiten, aber das ist doch noch lange noch nichts. Schließlich gibt es noch euch die mir stets den Tag versüßen und mir soviele neue Erfahrungen gebracht haben. Haha ich schweife ab. Vielleicht mache ich eines Tages noch einen Post über das was "hinter den Kulissen " meines Blogs so vor sich geht. Falls es jemanden denn interessieren sollte.

 

Was haltet ihr von der Idee?

 

 photo DSCN4511_zps0699fdc1.jpg

 

So. Eigentlich sollte es aber um die aufgebrauchten Produkte der letzten Monate gehen. Ich habe das Format bis jetzt noch nicht auf meinem Blog gehabt, drum würde es mich mal interessieren ob ihr in Zukunft öfters so was sehen mögt. Im Grunde kurze kleine Reviews, welche nicht so genau ins Detail gehe über 5 6 ich kann nicht zählen Produkte.

 

 -  Allround Concealer von Catrice -

Wie ihr wisst, ich liebe diesen Concealer von Catrice. Zugegeben, viele habe ich noch nicht ausprobiert. Aber der deckt Rötungen einfach perfekt ab. Das Schöne an der Palette ist ja dass man sich seine Farbe ziemlich genau aus den gegebenen Farben mischen kann. Für meine Verhältnisse hält dieser auch ziemlich lange und lohnt sich meiner Meinung nach schon die 4 Euro.

♥♥♥♥♥

 

 

-  NIVEA Creme -

Entdeckt habe ich sie für mich letzten/diesen Winter. Es wurde doch ziemlich kalt und trocken, und da ich wirklich sehr anfällig für trockne Lippen bin musste eine Lösung her. Viel Gutes hörte ich damals über die Nivea Creme. Für den Moment ist sie wirklich spitze, macht die Haut total weich und alles. Perfekt. Aber das tut sie (zumindestens bei mir) nicht langanhaltend. Schade eigentlich. Dabei riecht sie so gut! Mal sehen ob ich sie nachkaufe.

♥♥♥♥♥

 

 photo DSCN4533_zpsc04a6e73.jpg

 

- Eyeliner Pen von essence's LE sun club -

 

Mein absoluter Sommerfavorit! Der Stift war einfach perfekt, besonders die Länge hat mich umgehauen. Ich kommen mit längeren und schmaleren Spitzen einfach besser klar als mit den kurzen dicken. Meiner Meinung nach lassen sich dadruch bessere Lidstriche zeichnen, zumindestens geht es mir so. Nunja, aber eigentlich versprach der Eyeliner ja was ganz anderes. Und zwar sei er "extrem wasser- und wischfest". Haha. Der war alles, aber auf keinen Fall extrem wasserfest, geschweige extrem wischfest. Aber sonst war alles super, schade nur dass er aus dem Sortiment genommen wurde ...

♥♥♥♥

 

- Eyeshadow Base von Essence -

Also. Ich schätze mal man sieht schon die Wirkung der Eyeshadow Base. Die hat es wirklich in sich! Dass es eine super Grundlage für den Lidschatten bildet steht schon mal außer Frage. Das einizige wo ich zu meckern habe wäre am Geruch, den finde ich persönlich unangenehm. Und die Tatsache dass er nach einigen Monaten anfängt zu brökeln. Also die 6 Monate, in welchem es eigentlich noch im guten Zustand sein sollte wurden meiner Meinung nach nicht ausgefüllt.Aber ansonsten spitze, auch wenn nur für die ersten 4 Monate.

♥♥♥♥

 

 photo DSCN4518_zps7300cfb7.jpg

 

- Falsche Wimpern Mascara von Maybellin Jade -

Super Mascara. ↑ Liegt im Gegensatz zu anderen Produkten schon eine Preisklasse weiter oben. Zu recht! Sie ist wirklich eine spitzen Mascara, sogar meine mega kurzen Wimpern bekommt sie in eine wunderbare Länge. Und verleiht sie durch die gebogene Bürste extrem viel Schwung. Eine sehr gute Mascara die ihr Geld wert ist und auch sehr lange hält. Diese hier habe ich Weihnachten 2011 bekommen und siehe da wir haben bereits 2013. Über die Haltbarkeit kann ich mich nicht beklagen :)

♥♥♥♥♥

 

 

- I ♥ Extreme Mascara von Essence - 

Brauch ich denn da noch etwas zu sagen? Wir alle kennen und lieben sie für ihre gigantische Bürste und der starken Farbabgabe.Was will man für 2,45 Euro denn bitte mehr? Das ist einer der Produkte wo ich mit Sicherheit weiß dass ich da vollkommen richtig investiert habe. Wenn ich denn wieder Mascara nachkaufen werde bzw. benutze. Doch es auch schon nach 2 / 3 mal tuschen zu viel sein. Vergesst hier nicht: Manchmal ist weniger doch mehr :)

♥♥♥♥♥

 

Hat euch dieser Art von Post gefallen?

 

T O N I A

xoxo

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Ines 05/14/2013 19:44

Die Wimperntusche von Maybellin ist wirklich gut. :)

LG
http://welovefashion98ines.blogspot.de/

Cynthia 04/25/2013 09:21

ja ein behind the scene post find ich gut!

Tonia 04/25/2013 21:19



Okidoki ♥ ist notiert!



Rebecca-Desireé 04/25/2013 07:35

Solche Post finde ich immer interessant was andere von denn Produkten halten. So weiß ich ob ich sie mir kaufe oder nicht.

Tonia 04/25/2013 21:19



Ja, da bin ich der selben Meinung. Drum probiere ich mich auch mal an solchen Posts :)



Franzi 04/23/2013 22:59

Danke für deinen lieben Kommentar! Ich habe den Concealer und die I love extreme Mascara auch :) Bin auch total zufrieden, und ich fänds cool mal so einen "Hinter den Kulissen- Post" zu sehen
:)
Lg

Tonia 04/25/2013 21:17



Ist ganz berechtigt ! :)


Okay, na dann nehme ich den mal in Angriff :3



Eva Katharina 04/23/2013 22:51

Von Essence bin ich immernoch nicht so ganz überzeugt, auch wenn alle Beautyblogger das so hoch loben, die Base sieht aber gut aus!
Von der Falsche Wimpern Mascara bin ich allerdings garnicht angetan, habe mir diese letzten Sommer als Wasserfeste Version zugelegt und bei mir verklumpt das einfach alles kläglich :D

Tonia 04/25/2013 21:17



Bei essence gehen die Meinungen ja immer sehr weit auseinander. So ähnlich gehts auch mir. Es gibt einige Produkte wo der billige Preis mit der Qualität übereinstimmt, auf der anderen seite sind
aber auch einige dabei die sich für den Preis mehr als lohnen :) Und mich persönlich auch wirklich überzeugen :)


Oh das ist natürlich nicht so vorteilhaft :D