Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

13. April 2012 5 13 /04 /April /2012 08:38

Hallo ihr Lieben ~ ♥

 

Heute werde ich mit Sophie ins PC gehen, eine Runde shoppen gehen. & ich muss noch paar Besorgungen für meinen dann morgen anstehenden Geburtstag machen. Doch ich weiß schon jetzt dass es so enden wird dass wir uns in der Ecke mit den Liegen & Couches ( Mehrzahl von Couch ? ) verkrümeln und irgendwas kaputt machen werden :D Da ich diesmal aber auch mit ein bisschen mehr Ausbeute als sonst zurückkommen mag ...

 

Könntet ihr mir vielleicht eure liebsten Produkte von DM & Co. empfehlen ?

{ Denn ich mag gerne neues probieren, weiß nur nicht wo ich anfangen soll ... }

 

 

  SOMETHING YOU WISH YOU COULD FORGET

 

 

Ach verdammt , diese Challenge geht echt weit in das Private rein. Ich glaube es wäre klüger gewesen die einmal durchzulesen, um wenigstens darauf vorbereitet zu sein :D Aber ich werde jetzt auch nicht kneifen.

 

Da gibts es schon einiges wo ich wünschte dass ich es vergessen könnte, aber das ist mir leider zu privat

( ja, ich weiß ihr könnt es nicht mehr hören )

 

Aber ich hab da was ...


 

Also ich würde es jetzt nicht zu " ich-wünschte-ich-könnte-es-vergessen " einstufen, eher zu Dingen wo ich wünsche ich könnte sie rückgängig machen.

 

Wisst ihr wofür ich mich richtig hasse ?

 

Dafür dass ich im letzten Urlaub meine Bilder alle ausversehen von der Speicherkarte gelöscht habe. Als ich dass später im Zimmer dann bemerkt hatte dass da plötzlich 300 Fotos weniger drauf waren hätte ich so schreien können -.- Es waren so viele ungesicherte geniale Schnappschüsse drauf, Erinnerungen mit Freunden & auch so viele tolle Fotos von den vorherigen Tagen. Dabei bedeuten mir Fotos so viel. An dem Tag hätte ich heulen können ...

 

& das alles noch am 14. Februar, Valentinstag. Aber zum Glück wurde der Tag noch durch einen schönen Abend gerettet :) Sonst hätte ich diesen Tag womöglich verflucht :D

 

Also merkt euch sichert euch eure Fotos immer nochmal ab ♥

 

 

 

Gibt es was was ihr bereut oder am liebsten vergessen würdet ?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Challenges 2012
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Sarah ♥ 04/13/2012 19:48

Hab euch getaggt.
Schaut doch mal vorbei ♥

Tonia & Sam 04/14/2012 21:42



dankeschön liebes ;)



Anni 04/13/2012 18:18

Einen Lippenstift von Catrice:)
Die sind super :*

Am liebsten vergessen würde ich...einen großen Streit mit ´meiner besten Freundin :x

Tonia & Sam 04/14/2012 21:41



okay das werde ich mir merken ;)


ouuh das kann ich verstehen :/



Chérie 04/13/2012 09:02

das ist mir auch schon mal passiert, dass ich alle bilder gelöscht habe -.- seitdem sichere ich die immer sofort! ;)
also ich kann dir von dm eine bodylotion empfehlen: von balea "body smoothie mango vanille" die riecht richtig gut *-*

Tonia & Sam 04/13/2012 15:04



ja, find ich auch besser so. das spart eine menge ärger ._.


& von der bodylotion habe ich auch schon viel gutes gehört, ich werd es mir mal für heute merken ;)