Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

23. April 2012 1 23 /04 /April /2012 06:00

Schon wieder Montag ?

 

Bitte nicht. Wochenende, verging wie immer mal wieder zu schnell. Aber erstmal Hallo und Guten Morgen ihr Lieben :) Wenn ihr das lest sitze ich warhscheinlich in meiner dritten Stunde Geschichte ._. Da ich den Artikel mal wieder vorgeschrieben & veröffentlichen lassen habe. Ich werde versuchen dass jetzt öfters so zu machen, da ich neulich öfters spät nach Hause komme und ihr auch noch was von mir ' tagsüber ' sollt :D

 

Findet ihr es gute oder eher unnötig ?

 

DSC02325.JPG

 

Die Qualität ist zwar nicht die beste, da ich es mit meiner alten Kamera gemacht habe. Aber so sieht mein tägliches Mittagessen aus. Entweder Sandwiches, Nudeln oder Baguettes mit Tomaten und Mozarella. Ich weiß sehr abwechslungsreich, aber besser einseitiges Essen als das Zeug was es in der Schulmensa gibt.

 

Was haltet ihr von Schulessen ?

 

Und da ich es gestern vergessen habe zu bloggen ...

 

Hier nochmal die Geschenke welche ich am Wochenende noch nachträglich bekommen habe. Auch wenn ihr es höchst wahrscheinlich nicht lesen werdet. Trotzdem danke

 

DSCN4139.JPGhttp://2.bp.blogspot.com/-OuM40f_86I4/T5Rl4xNEkcI/AAAAAAAAAEw/CvW7UxRYqWI/s1600/DSCN4144.JPG

 

Die Farben der Palette & vorallem das Design finde ich total schön ♥ Aber von der Marke hab ich noch nie etwas gehört. Ihr etwa ?

 

Kennt einer von euch diese Marke ?

 

http://4.bp.blogspot.com/-HWOaT8ZbubU/T5RnvAc0mxI/AAAAAAAAAE4/Hpn6huMoXAA/s1600/DSCN4149.JPG

 

http://4.bp.blogspot.com/-eAvT3qpTuw4/T5RpHShYP0I/AAAAAAAAAFA/5fzDNSIXXmw/s1600/DSCN4153.JPG

 

 

Endlich hab ich es ♥ Das Eau de Toilet von Bambi ~ Let's Dream !

Ach ich finde es riecht so fantastisch toll.

So süß und so traumhaft nach Frühling. Daran muss man geschnuppert haben :)

 

Kennt ihr den Duft ?

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Challenges 2012
Kommentiere diesen Post

Kommentare

kiwi 04/27/2012 19:44

Danke!!! :*

Tonia & Sam 04/27/2012 23:01



bitte bitte :)



kiwi 04/25/2012 20:35

Hey :)
Wollte nur mal fragen, wie du deine Artikel veröffentlichen lässt

:*KiWi
PS: Schöne Sachen hast du bekommen ;)

Tonia & Sam 04/26/2012 22:05



dankeschön :)


also falls du bei ovb bist ... da unten ist eine Zeile wo das datum und die urhzeit steht, das einfach verändern :)



Mia 04/24/2012 18:17

Ich hasse unser Menasessen. Neulich haben wir gelbes Schnitzel bekommen, ehrlich. Das war richtig widerlich. Haben selbst die Lehrer gesagt. Coole Geschenke. :)
Ich habe weder die Marke noch das Parfum schonmal gesehen. Und alles Gute nachträglich ♥♥

Tonia & Sam 04/24/2012 22:06



oha , das hört sich ja so unappetitlich an oO


& dankeschön, das parfüm steht übrigens bei douglas, bei uns kaum zu übersehen ;)



Jessi 04/23/2012 23:43

Ich finde das eher sehr praktisch mit dem bloggen :)
Schulessen kenne ich zum glück nicht aber an sich ganz praktisch wenn zu hause mal keiner kocht ^^

Tonia & Sam 04/24/2012 22:05



da bin ich auch deiner meinung :)



Hannah 04/23/2012 20:56

Zeigst du uns alle Geschenke? Also eben Materielle :D ? Alles gute nachträglich!

Tonia & Sam 04/23/2012 22:11



ich hab dieses jarh überwiegend geld bekommen und ich fänd es komisch das alles abzufotografieren oO


aber das sind ja nur die geschenke die nachträglich dazugekommen sind, geburtstag hatte ich schon vor 2 wochen ;) kannst dir die hier ja anschauen :


http://tonia.winter3106.over-blog.de/article-gestriger-tag-kinoabend-stadt-103475558.html