Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

26. April 2012 4 26 /04 /April /2012 21:11

Hallo ihr Lieben ~ ♥

 

Er ist unterwegs. Der Sommer ♥ Auf jeden Fall temperaturmäßig. Dieses Wochenende sollen es ja in einigen Teilen Deutschlands um die 30 Grad warm werden. Und das auch bei uns *_* Aww wie lange ich auf solche Temperaturen gewartet habe, da kommt endlich das Sommerfeeling hoch und Shorts und Tops wieder in Einsatz. 

 

Liebt ihr den Sommer auch genauso wie ich ?

 

 

 

Das Lied mach auch voll die gute Laune ♥ :) Und nicht nur weil Bruno Mars da mitsingt. Ich musste übrigens heute erfahren dass er schon 2011 in Deutschland war und ich es nicht mitbekommen habe -.-

 

Weiß jemand von euch wann er wieder in Deutschland ist ?

 

Aber kommen wir nun zum 34. Tag der Challenge ...

 

 

 

Einen Lieblingsmorgen habe ich glaub ich nicht. Vielleicht schon einen liebsten, welcher es genau ist kann ich euch nicht sagen. Aber auf jeden Fall schon alle wo ich richtig lange ausschlafen kann... In letzter Zeit bin ich total müde, auch wenn ich früh ins Bett gehe, einschlafen kann ich trotzdem nicht ._. Ausschlafen erst recht nicht. Da macht mir die Schule schon einen Strich durch die Rechnung.

 

Aber ein perfekter Morgen würde für mich so beginnen :

 

Ich schlafe aus, es ist keine Schule. Frühstücken tu ich im Bett mit Waffeln & das am besten mit Freunden alle in einem Bettchen. Hab ich schon mal gemacht :) Es wäre perfekt gewesen wenn ich aussgeschlafen hätte. Glaubt mir es gibt keinen schöneren Anblick als 5 Doofies die in einem Bett sitzen und Toast futtern :D

 

Wie beginnt für euch der perfekte Morgen ?

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Challenges 2012
Kommentiere diesen Post

Kommentare