Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

30. April 2012 1 30 /04 /April /2012 22:40

Huhu ihr Lieben ♥

 

Ein spätes Hallo von mir. Aber besser spät als nie. Verzeiht dass in letzter Zeit kaum und immer sehr spät etwas von mir kommt. Ich hab momentan wirklich zu tun an dem immer noch nicht vollendeten Layout. Aber ich hoffe diese Arbeit wird sich lohnen :)

 

 

 

 

Da ich mir heute einen Ipanema gemacht habe, ist er heute auch mein liebstes Getränk.

 

Falls ihr es nachmachen mögt :

 

* 1 Limette klein schneiden und im Glas zerstampfen

 

* 2 Löffel braunen Zucker und Limettensaft dazu geben

 

* Glas mit Eisstückchen und Ginger Ale ( oder Apfelschorle ) füllen

 

Tadaaa ! Fertig ist euer Ipanema, wenn ihr wüsstet wie viel im Urlaub davon getrunken hab und auch nach dem gefühlten 1000 mal trinken, lieb ich den Ipanema nach wie vor :)

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Challenges 2012
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laura 05/01/2012 18:31

Einen tollen Blog habt ihr hier :)

Tonia & Sam 05/01/2012 22:10



oh danke dir :)