Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

9. Mai 2012 3 09 /05 /Mai /2012 21:09

Aloha ihr Lieben ♥

 

Unser Bloggeburtstag Gewinnspiel, es ist soweit. Also fast. Es bleiben noch 5 Tage. Aber damit ihr euch davon schon mal ein Bild machen könnt, das hier wird auf jeden Fall dabei sein :

 

Da es ein Großes ( zumindestens ein größeres als letztens ) Gewinnspiel

werden soll, wird das hier einer der Hauptpreise se

in, ein Lipgloss von L'oreal { 12,45€ }

 

 

 

 

Gibt es da draußen vielleicht noch andere Wünsche ?

 

 

 

 

Ich glaube dass die Challenge heute sich auf etwas bezieht was ich erarbeitet habe, was anderes logisches und sinnvolles fällt mir dazu nicht ein. Übersetzt heißt " edit " nämlich " herausgeben " , "bearbeiten" oder

" schneiden "

 

Falls ich es falsch verstanden habe, einfach bescheid sagen :)

 

 

Was ich mir meiner Meinung nach lange und hart erarbeitet habe, oder wir und erarbeitet haben, ist dieser Blog hier. Von außen sieht so ein Blog nicht nach so einer ernormen Arbeit aus, aber die die sich wirklich damit beschäftigen merken dass das schon eine ganze Menge Mühe, Zeit und Geduld kostet.

 

Aber es lohnt sich aufjeden Fall ♥ Ich hätte sonst nie so viele tolle neue Leute kennengelernt :)

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Challenges 2012
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Maike 05/11/2012 18:51

Ich freue mich für euch c:

Tonia & Sam 05/12/2012 23:34



dankeschön :) ♥



Kiat Gorina 05/11/2012 07:51

Sehr schlimm: Es gibt Anwaltskanzleien, die Schadenersatz fordern, weil angeblich in einem Blog Urheberrechte verletzt wurden - zum Beispiel wegen Fotos von Modekleidern! Die Forderungen belaufen
sich meist auf vierstellige Summen. Opfer sind meist Blogs! Mehr unter: http://0z.fr/8qnnb

Tonia & Sam 05/12/2012 23:34



oha ;o !



Luna ;*** 05/10/2012 21:04

Ich find man merkt, wie hart der blog erarbeitet is und ich Liiiiiebe ihn so :):*

Tonia & Sam 05/12/2012 23:34



hihi danke :* & ich deinen vieeel mehr :)



antonia 05/09/2012 22:53

wisst ihr schon ca. wann mein header fertig sein wird?:)
und jaa es is echt so, dass man denkt, dass ein blog keine arbeit macht, aber das tuts echt :S

Tonia & Sam 05/12/2012 23:33



oha ich weiß nicht ... tut mir leid, es sind so viele andere noch in arbeit ... ich nehme mir vor es bis nächste woche zu schaffen ;)