Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

21. Januar 2012 6 21 /01 /Januar /2012 18:48

Hallo ihr Lieben ~ ♥

 

Und schon das 3. mal wurden wir getaggt, vor kurzem  von Andi und Sina.. Da sie sich nicht umsonst Mühe für die Fragen gegeben haben sollen beantworte ich mal ihre Fragen :)

 

1. Wie alt bist du?

Bin 14. Werde diesen April dann 15 c:


2. Machst du zur Zeit Schule, Ausbildung oder arbeitest du schon?

Ich mach gehe noch zur Schule, und arbeite aufs Abi hin.


3. Willst du einmal Kinder haben?

Aufjeden Fall. Wann ist jedoch eine andere Sache ;)


4. Vergeben oder Singel?

Momentan Single.

 

5. Lieblingsnagellackfarbe?

Da könnte ich mich garnicht festlegen, das wechselt zu schnell.


6. Gehst du gerne feiern oder verbringst du deinen Abend lieber auf der Couch?

Couch :D Am liebsten lachend mit Freunden :)


7. Welches Lied hörst du momentan gerne?

 Ai se eu te pego, breakeven, pretending, river flows in you, rolling in the deep, the one that got away, love the way you und lie und und ...  höre ich in Dauerschleife aber nur weil ich mich grade darin in Klavier versuche


8. Wieviel Nagellacke besitzt du?

So um die 35 , momentan. Ihr Mädels wisst wie schnell sich das ändert c;


9. Achtest du auf Silikone in Shampos, oder ist dir das egal?

Früher mal, heute nicht mehr. Wieso kann ich euch nicht sagen.


10. Welcher ist deiner liebster Klamottenladen?

Primark, New Yorker und die ganzen Onlineshops *-*

11. Was macht dich glücklich?

An einem schlechten Tag das letzte Stück Schoko im Schrank zu finden :D Sowie neue Schuhe und Klamotten. Zeit mit Freunden und Familie und und und ...

 

 

 

1. Welcher war der größte Fehler den ihr  jemals gemacht hast?

Das ist mir jetzt zu privat ;)


2. Gibt es Dinge in eurem Leben, die ihr getan habt und euch nachher fragst warum?

Natürlich aber wer kennt es nicht ?


3. Warum bloggt ihr?

Eine gute Freundin hatte auch einen Blog und sie hat mich dazu halt inspiriert. Ihren Blog gibt es heute leider nicht mehr :( 


4. Wohin wölltet ihr niemals reisen?

Also ich liebe Reisen und würde eigentlich alles sehen *-*


5. Gibt es etwas, was ihr schon immer mal tun wolltet?

Einen Tag tun und lassen können was man will ohne Konsequenzen.


6. Was war das Peinlichste was euch jemals passiert ist?

Mitten in einen Raum zu platzen und einen schon vergebenden Kumpel mit seiner Affäre zu sehen oO küssend.


7. Welche ist eure größte Schwäche?

Schokolade :)


8. Was würdet ihr tun, wenn ihr auf einer einsamen Insel strandet?

Eine Panikattake bekommen :D


9. Gibt es Speisen, die ihr niemals essen würdet?

Dschungelcamp Fraß ;)


10. Habt ihr irgendein Talent?

Leute in kürzester Zeit in die Irre zu treiben und ich kann Klavierspielen. Wie gut ist Ansichtssache.


11. Was würdet ihr mit 1 Milliarde Euro machen?

Zuallererst eine schöne ,lange Shopping tour

 

 

 

Da so viele von euch schon mitgemacht haben tagge ich nur 2 und natürlich alle die mitmachen wollen.

 

 

1. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen ?

2. Beziehung. Ja, Nein ?

3. Weltuntergang 2012 . Ja, Nein ?

4. Was tust du am liebsten in deiner Freizeit ?

5. Was kann dich so richtig aufregen ?

6. Beschreibe dich in 5 Worten

7. Auf welches Konzert würdest am liebsten gehen ?

8. Ohne was könntest du nicht leben ?

9. Du in 20 Jahren ?

10. Was würdest am liebsten an dir verändern wenn du könntest ?

11. Was denkst / vermutest du wieviel hast du schon für deine Schminke ausgegeben ?

 

  http://herzrasen.over-blog.de/

 

und

 

http://candykicks.over-blog.de/

 

und natürlich ALLE mitmachen wollen

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Alltaggedöns
Kommentiere diesen Post

Kommentare

One of a kind 01/22/2012 16:59

ähm ihr wurdet von mir nochmal getaggt :D
wenn ihr wollt sehts euch mal an :)

Tonia & Sam 01/22/2012 21:43



schon angesehen und schon gepostet ;)



Jessi 01/21/2012 21:51

das letzte bild mit dem sonnenuntergang find ich grad irgendwie einfach nur geil *__*

Dina 01/21/2012 21:19

Haha okay, ich beantworte die Fragen jetzt einfach hier, da ich gerade auf meine Mum warte und mich langweile xD
Also:
1. Das meine Zukunft so ist, wie ich sie mir im Moment vorstelle :D
2. Ja :))