Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

12. Mai 2012 6 12 /05 /Mai /2012 20:59

Aloha ihr Lieben ♥

 

Letztens, genauer gesagt gestern durfte was ganz besonderes bei mir " einziehen " . Feather Extensions ♥ ! Das erste Mal gesehen habe ich solche auf Sammy ihren Blog & ich fand sie echt wunderschön und am Dienstag hatte ich sie auch bei Colloseum mit Sam entdeckt, habe sie mir selber aber noch nicht gekauft, bis gestern ;)

 

http://1.bp.blogspot.com/-u81ePsUWds0/T66AsXo59OI/AAAAAAAAAGQ/XUHFOH7lVbY/s640/DSCN4463.JPG

 

 

 

Deshalb hab ich mir welche in Schwarz, Weiß und Grau geholt, und ich finde es hat sich gelohnt. Es sieht auffallend schlicht oder schlicht auffallend aus, seht es wie ihr wollt ;)

  http://2.bp.blogspot.com/-4PEdavRQ9G8/T66rAXuBetI/AAAAAAAAAGk/j5g-9P2NRkI/s1600/DSCN4465.JPG

 

So ausgefallen wie die von Sammy sind sie zwar nicht, aber sie tun es auch. Damit ihr euch mal ein Bild von den Feather Extensions machen könnt hab ich auch ein Tragebild für euch gemacht :)

 

 

 

Ich mag sie, da sie einmal so schlicht sind und ein andersrum weil sie so außergewöhnlich sind. Aufjeden Fall sind sie ein echter Hingucker.

 

 

Ganz so neu ist das mit den Feather Extensions nicht, ich hab mal gestöbert & rausgefunden dass auch viele Stars & Blogger angefangen haben diese zu tragen ...

 

 

 

 

Ich persönlich finde die Extensions in dunklen Haaren schöner, da sie nicht so krass auffallen wie sie bei Blonden Haaren würden. Was noch lange nicht heißt dass sie auch nicht in blonden Haaren wunderschön aussehen ;) ♥

 

 

 

Bei Colloseum !

Zumindestens bei dem wo ich war ;) Dort gibt es echt eine große Auswahl, Modelle die viel ausgefallender und bunter als meine sind . Sie sahen aufjeden Fall alle richtig klasse aus ♥

 

 

 

Bei Interesse gibt es die Hübschen auch zu gewinnen, denn ich hab mir gleicht zwei paar davon geholt, falls ihr Lieben Interesse an einem Paar habt :)

 

Meldet euch wenn ja :)

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Jenny 07/10/2012 13:12

Hay Tonia,
kann es sein das du Vietnamesin bist? :)
Veröffenltich das bitte nicht schreib mir bitte per e-mail wenn es vl. so ist. ;-)

Deine Jenny

Marie - www.maries.over-blog.de 05/14/2012 17:04

Dankeschön für den Tipp :)

Tonia & Sam 05/14/2012 21:57



gern geschehen (:



Maddi 05/13/2012 14:49

Was ist die Blogadresse von Sammy? :) Sieht echt toll aus ! Genau wie euer Blog!

Tonia & Sam 05/13/2012 21:59



http://totallysammy.blogspot.com/


tadaa :)


& dankeschön, das ist echt lieb von dir *-*



Franzi 05/13/2012 12:30

Hey, ihr Lieben! (:
Ich suche schon lange Federn fürs Haar!
Da ich in meiner Stadt keine Läden wie Bijou Brigitte gibt, würde ich sie sehr gerne gewinnen!

Im Gegenzug natürlich Vorstellung in einem Post und in der Sidebar! Franzi

Tonia & Sam 05/13/2012 21:59



klar dann schau doch morgen beim gewinnspiel vorbei, da gibts welche zu gewinnen :)



Cynthia 05/13/2012 10:12

das mit colosseum hab ich dann auch nochmal gesehen :D

Tonia & Sam 05/13/2012 21:58



haha dann ist ja gut :)