Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

22. August 2012 3 22 /08 /August /2012 16:48

 

Huhu ihr Lieben ! Gestern war ich auf der OMG Tour von Essence, hat sich richtig gelohnt. Meine Cousine und ich waren nach dieser Aktion stolze Besitzerinnen von 70 Nagellacken (welche unter Familie und Freunden aufgeteilt wurden ;)) Und so viele Menschen wie ich erwartet hätte waren garnicht da. Es waren garantiert nicht mehr als 35.

 

 

 Ich fands echt toll dass sie auch mal nach Leipzig gekommen sind. Gute Sache !

 

 
Noch ein Bild bevor alle auch die Lacke gestürmt sind. Da wurde ich auch von einer Blogleserin erkannt. Wirklich toll :) Ich freu mich (wie wahrscheinlich jeder) auf so positives Feedback.
Aber wovon rede ich ganze Zeit und was ist das ?
Momentan tourt Essence durch  Deutschland/Österreich/Schweiz und mit etwas Glück könnt ihr so viel Nagellack aus diesem Kofferraum abstauben wie ihr tragen könnt. Klasse, nicht wahr ?
Und ihr müsst keinen einzigsten Cent für irgendwas bezahlen ♥
Wo kommen sie hin ?
DI 21.08 Leipzig / Berlin
MI 22.08 Hannover / Hamburg
DO 23.08 Köln / Frankfurt
FR 24.08 Stuttgart / Basel
SA 25.08 München Salzburg
Und wie lief das ganze ab ?
Soweit ich mitbekommen habe durfte jeder einmal ein Los ziehen. Wenn auf diesem Nagellacke zu sehen waren, durfte man zum Auto wo man dann 10sec. Zeit hatte soviele Lacke aus dem Kofferraum zu tragen wie man nur konnte.
Aber keine Sorge, wenn ihr dahin geht ist es nicht umsonst. Jeder egal ob Gewinnerlos oder nicht durfte auch in den Korb mit der Schminke zugreifen.
Lipglosse ( ich habe nach 7 stück gegriffen :o ), lila und gold Eyeliner, eine Smokey Eyes Palette und ein Nail Remover Stift sind für mich dabei rausgesprungen :)

 

Mit vollem Körpereinsatz haben meine Cousine und ich aber insgesamt 70 Lacke abstauben können :D ♥
Klar dass es da haufenweise Lacke doppelt gab.
Insgesamt waren bei uns "nur"  17 unterschiedliche Farben dabei :D
Obwohl alle 44 aus dem Sortiment versprochen waren.
Drum habe ich vor diese Tüte mit insgesamt 10 Lacken und 4mal Lipgloss zu verlosen bzw. an Freunde zu verschenken.

Insgesamt fand ich dass sie es schon gut umgesetzt haben. Nur leider hat man nicht sofort mitbekommen was gerade abgeht oder was man tun oder machen soll. Und das bei so wenigen (im vergleich zu Hannover). Vielleicht ist es in den anderen Städten ja besser gelungen :)
Auch wenn wir dafür knapp eine Stunde bei 34 Grad unter der Sonne stehen mussten. Für 70 Nagellacke und eine handvoll KOSTENLOSER Schminke hat es sich mehr als gelohnt !
T O N I A
xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Kiat Gorina 09/16/2012 09:00

Auch diese Firma schenkt nichts her und verschenkt auch nichts! Die Kosten für diese Promotion-Tour sind bereits in den Preisen einkalkuliert. Gerade bei Kosmetika betragen die Werbekosten fast 50
Prozent. Grund: Für Kosmetika werden nur geringe Mengen an Wirkstoffen verwendet, also kann kräftig geworben werden. Und dann sind die Kundinnen so dumm und zahlen überhöhte Preise!

maike ♥ 08/26/2012 14:40

wie cool ist das denn bitte? *o*

Tonia 08/26/2012 22:29



Wahnsinn oder ? *-*



Paula Nijazova 08/24/2012 00:35

oha, ich will mal auch bei so etwas dabei sein :D

Tonia 08/24/2012 11:56



Die Tour gab es letztes Jahr schon. Vielleicht nächstes Jahr ? ;)



Sheila 08/23/2012 22:38

wow wie toll !!


Zurzeit läuft bei mir ein Giveaway, wenn du magst kannst du ja mitmachen, würde mich freuen :)
http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

Tonia 08/23/2012 23:20



War's auch :)


Ich werd vorbei schaun ;)



Anna 08/23/2012 19:13

Ja, sehr mies. Ich ignoriere gekommt jeden Post über Köln heute :D
Ach und auf die Verlosung freu ich mich. Vielleicht habe ich da ja etwas Glück

Tonia 08/23/2012 23:17



Haha eine sehr gute Idee :D


Okay, werde also bald die Verlosung beginnen. Wann genau weiß ich noch nicht ;)