Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

31. Juli 2012 2 31 /07 /Juli /2012 22:14

Huhu ihr Lieben. Seit bestimmt 7 Jahren war ich zum ersten Mal wieder in einem Zoo. Und was erwartet man ? Es hat sich verdammt viel verändert. Wie eine Bekloppte lief ich mit Sophie durch den Zoo, machte Bilder von nach einer Weile verstört ausschauender Tieren, gaben zu viel Geld für Pommes aus ( wie schlimm doch die Preise sind ! ), und ich fluchte über zu wenig Speicherplatz auf meiner SD Card.

 


Aber alles in einem doch ein gelungender Tag :)

 

Einzigstes Problem :
Ich mag jetzt einen Pinguin haben. So goldig die kleinen ♥
... und eine Ente, einen Päriehund (das sind die die auf Gruppenkuschel stehen) ,
flauschige Kaninchen und ein Känguru ! :D
Dann waren wir noch im "Gondwana Land" was letztes jahr echt durch die Medien gehypt wurde, u' know ? Falls einer von euch schon einmal in Tropical Island war, Gondwana Land kommt dem schon sehr Nahe. Nur dass man hier nicht baden kann. Kann man bestimmt, ob die anderen es so dolle finden ...
Ist wie ich finde total schön gemacht. Nur wenn es für mich etwas zu feucht/warm war.
(was erwartet man auch von einem Regenwald Abteil? )
Aber ich habe es nun mal lieber Wasser zu trinken und nicht einzuatmen :p
Dschungelcamp Feeling :D
+ Niveau
Beruhigend das Schild, nicht wahr ? :D
Traut man den niedlichen Äffchen garnicht zu. 
Gerade sprachen Sophie und ich über die schönen Freigehege mit einem nur niedrigen Zaun und siehe da als wir darüber lachten, sprang die kleine Ziege aus dem Gehege und machte sich selbstständig :p
Man beachte bitte das Bild unten rechts und lache :D Wir sind zu klein , mit Mühe schafften wir es über das Gelände zu schauen. Eindeutig. Der Zoo ist nicht "kleine-Menschen-gerecht"
Ist ein Zebra nun schwarz und hat weiße Streifen oder weiß und hat schwarze Streifen ?
Wie manche Orte doch schlagartig Erinnerungen zurückrufen können. Wie auch hier. Und so kam die Idee zur Animation. Das Bild von 2005 ist von meinem 8.Geburtstag, das heißt es ist vor 7 Jahren gemacht worden. Waaa wie die Zeit doch vergeht. Aber zum Glück sieht man hier nicht genau unsere Gesichter. Dann wäre das womöglich mein letzter Post gewesen :D
T O N I A
xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Mia 08/09/2012 14:42

Der Zoo Leipzig ist der tollste Zoo überhaupt c: Liiiebe den.

Tonia 08/09/2012 22:08



Ohja was du nicht sagst, sehe ich genau so :)



Luna ;*** 08/02/2012 17:36

Totaaaal suesse Fotos *-*

Tonia 08/02/2012 20:32



danke :))



Laura 08/01/2012 11:05

Du hast voll die tollen Fotos gemacht :)
Ich möchte auch nochmal unbedingt in den Zoo, ist schon eine Ewigkeit her das ich in einem war :D

Tonia 08/01/2012 22:35



Danke :) Ohja, dann tu das , lohnt sich auf jeden Fall



nora ;* 07/31/2012 23:26

Weiß mit schwarzen Streifen. Hab ich dir doch schon tausendmal gesagt ! :D ♥

Tonia 08/01/2012 22:35



Ja ja :D Ich werds mir merken ♥ !