Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

26. November 2011 6 26 /11 /November /2011 21:57

Hallo ihr Lieben <3

 

Ich hab heute mal mein Zimmer aufgehört, und ja hört sich zwar merkwürdig an, ist aber wahr :) Was man immer wieder findet wenn man Zimmer aufräumt . . .  Achso nun ja jetzt zu dem was ich gefunden habe. Es ist ein selbstgeschriebenes Gedicht . Das hatte ich auch mal in einem Wettbewerb eigereicht, hab auch was gewonnen, nur einen Trostpreis, einen Timer. Wie es dazu gekommen ist ? Wir hatten letztes Jahr in Deutsch eine Hausaufgabe in der wir ein selbstgeschriebenen Text zum Thema " Liebe ist " schreiben sollten. Ich wollte es euch einfach mal zeigen.

 

 

 

ℓιєвє ιѕт . . .

 

Ein Lächeln auf deinem Gesicht

das übersieht man nicht

der glücklichste Mensch  auf der Welt bist du

schon im Nu

wenn er einmal nur

lächelt und verlegen kein Wort bringt

dein Herz am Springen ist

ihn für immer zu lieben dass ist dein Schwur

 

Doch er ignoriert dich bloß

sag mir was ist nur los ?

du verstehst die welt nicht mehr

dabei liebst du ihn viel zu sehr

 

Kommst nicht  von ihm los

jeder einzelner Moment mit ihm perfekt ist

vergötterst ihn solange

zu sehr, da wird einem schon Bange

dass du schon krank von Liebe bist

und sie dich von innen nach außen heimlich auffrisst

 

Nach Wochen, vielleicht Jahren und Tagen

stellst du dir nur noch die Frage

was war mit mir los ?

wie naiv war ich früher bloß

schenkze diesem Jungen die Liebe, undzwar vom ganzen Herzen

was er hinterließ waren einzigst und allein quälende Schmerzen

habe jetzt endlich erkannt was ich vorher nie verstand :

dein traumprinz auf dem pferd nicht der der am süßesten dreinblickt

sondern der der erkennt was du doch für ein tolles Mädel bist

 

(C) Copyright liegt bei mir, Tonia.winter3106.over-blog.de

 

http://1.bp.blogspot.com/-g4UAOWIKEZ4/T71Gv0stQrI/AAAAAAAAALk/wOXT_Ls6CWw/s1600/DSCN4815.JPG

 

Ja wie ihr merkt, war ich da wirklich wirklich schwer verliebt gewesen und hab versucht darüber hinweg zu kommen. Hat ganz gut geklappt ♥ , aber eine lannge Geschichte. Wenn ich oder ihr mal Lust habt erzähl ich sie euch bestimmt einmal :)

 

Gefällt es euch ? Und kanntet/ kennt ihr das Gefühl auch ?

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Inspirationen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

samira 11/27/2011 15:13

jaja kenn ich :// schöne bilder!

Tonia & Sam 11/27/2011 17:48



hmmpf ja ._. dankeschön :)



Jenni 11/27/2011 12:24

Liebe ist doof :)

Tonia & Sam 11/27/2011 17:47



was du nichts sagst ^^



DIVA LA STRIFY 11/27/2011 11:59

Danke für dein Kommentar
dein blog ist sehr schön, gefällt mir

Tonia & Sam 11/27/2011 17:47



bitte bitte hab ich doch gern gemacht :) das freut mich wirklich sehr doll, danke :) gebe ich auch gerne zurück :)



♔ NATALiJA.YASMiNA-B.OVER-BLOG ♥ 11/27/2011 09:47

der Text ist voll toll :) & die Bilder sind sehr schön ♥

Tonia & Sam 11/27/2011 17:45



hihi dankefein :*



lina 11/26/2011 23:12

erzähl bitte die geschichte *-*

Tonia & Sam 11/27/2011 17:44



ok kommt auf meine liste :) wenn ich mal richtig viel zeit habe