Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

26. Juli 2012 4 26 /07 /Juli /2012 11:53

 

Heute mag ich euch meine Ausbeute von Claires zeigen. Als ich letztens in der Stadt war und eine Masse von Mädels bei Claires sah, brauchte ich mich garnicht zu wundern. Die hatten nämlich eine Aktion laufen. 5 Sale Produkte für fünf Euro. Klar dass auch zuschlagen musste :p

Diesen süße Eulen Ring hab ich mir unter anderem geholt . Goldig nicht wahr ?  
( Haha mieses Wortspiel )

Drei Sonnenbrillen waren auch dabei. Nur die dritte finde ich momentan nicht. Grrr ! Aber die beiden haben mir es echt angetan. Ich habe nämlich schon echt lange nach wirklich schönen Sonnenbrillen gesucht. Und da stolpere ich letztens einfach so über zwei. Ach ...  & Besonders die pinke Hippie Brille. Aww die ist einfach der Wahnsinn. Ich seh alles in PINK ♥
Nur ist das Bild mit mir und der Brille gewöhnungsbedüftig :D
Aber die Sonnenbrillen kommen genau richtig.
In letzter Zeit ist es bei uns wahnsinnig heiß. Beinahe 35 Grad !
Füße sind Hässlich.
Diese Feststellung musste ich letztens beim Sonnen machen :D
T O N I A
xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia - in Hauls
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Anni 07/27/2012 11:14

Oh Gott Tonia diese rosane Brille steht dir sowas von super! *o*
Und, ja: Füße sind hässlich :D

Tonia 07/27/2012 23:53



Danke ♥


Haha ja was du nicht sagst :)



kiwi 07/27/2012 09:54

ohhh wie süß *__*
die pinke brille ist echt cool, ich will auch alles in pink sehen! :D

Tonia 07/27/2012 23:52



hehe danke :)


ohja, aber wer will das nicht ?



Luna ;*** 07/27/2012 00:01

die Brille(n) is sooo geil omg ich brauch auch mal ne neue Sonnenbrille :oo

Tonia 07/27/2012 23:51



ohja :)



Pia 07/26/2012 22:51

Die Brille *_*

Tonia 07/27/2012 23:51



Ich liebe sie *-*



Lisa :) 07/26/2012 18:46

Hey, ich habe dich zum AMU Contest von Anni getaggt :)
Kannst ja mal auf meinem Blog vorbei schauen, da habe ich ein Thema für dich audgewählt & Würde mich echt freuen wenn du mitmachst! ;)

Tonia 07/26/2012 22:24



Danke, freut mich :) Ich werde mitmachen