Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

29. Januar 2013 2 29 /01 /Januar /2013 18:21

Hallo Hasis ♥ :D Es ist bei mir schon etwas ruhiger geworden, Arbeiten und alles ist geschafft. Wuhu, ich kann endlich wieder schlafen. Obwohl, nein. Ich hab solche Angst um meine Matheklassenarbeit. Haha. Es ist aber auch verdammt schwer alles unter einen Hut zu bekommen. Fühlt euch beneidet wenn ihr einer dieser Menschen seid die garnicht zu lernen brauchen und trotzdem alles können. Hmmpf. Nur noch diese Woche muss überstanden werden und dann hab ich zwei Wochen lang Ruhe, wo ich dann endlich meine Ideen in DIY, Fotos etc. umsetzen kann, yeah. Und *trommelwirbel*  einen Teil der Bilder gibts jetzt schon

( und psst ... der Song ist gut, sehr gut )

 

 

 photo 1_zps0aec5574.jpg

 

Momentan bin ich total besessen von Mystery, Verschwörung und Karma. Merkt man das ? Tut mir leid. Nur ist es so dass ich in letzter Zeit nur noch Pretty Little Liars schaue und lese. Es ist richtig schlimm. Seid froh dass ihr mich und mein Gequake darüber nicht den ganzen Tag ertragen müsst :D

 

 

 photo p7z9wqf_zps1db8b4dc.jpg

 photo 3-1_zps9cfcea76.jpg

 photo DSCN2423_zps9542ba93.jpg

 

B a b y   i t 's   s o   c o l d   o u t s i d e .

 

Es war irre kalt ! Ich persönlich mag Schnee und den Winter ganz und garnicht.

Auf Fotos macht sich Schnee schön, aber sonst ... bin mehr der Fan von Sommer und Sonne. Drum werd ich in den Ferien nicht wie die anderen Verrückten an die Piste fahren sondern verdrücke mich in irgendwelchen kuschligen Cafés und mampfe Kuchen. Summertime sadness turns to wintertime fatness :D

 

Wie steht's mit euch ?

 

 

T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Chérie 01/30/2013 17:10

aww, du hast es so drauf mit den fotos und alles :D die Bilder sind jedenfalls megagut geworden, hihi. & ich glaub' du hast mich mit der pretty-little-liars-sucht infiziert, die serie ist so
toll :D
lieeebe grüße :*

Tonia 01/31/2013 22:26



Uh danke dir vielmals *-*


Haha, tut mir leid. Ich hoffe sehr dass du noch zum schlafen kommst :D



Cynthia 01/30/2013 15:46

TOTAL TOLLER POST, WIE IMMER ♥

Tonia 01/31/2013 22:24



dankefein lieblings cynthia! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Laura 01/30/2013 15:36

Sommer ist vieeeeel besser :)
Oh, ich freu mich jetzt schon auf deine DIY :)
& ich drücke dir die Daumen für deine Mathearbeit :)

Tonia 01/31/2013 22:22



Sehr gute Einstellung :D Haha.


Dankeschönen, die könnte ich sehr gut gebrauchen :)



Sherry 01/29/2013 20:35

Es ist echt schweinekalt draußen! Ich persönlich mag den Winter nur im Dezember, wegen Weihnachten :D Ab Jänner fängt er an, mich zu nerven..
Ach, ich liebe deine Bilder, die sind richtig toll :)
Ich habe jetzt übrigens meine Pretty little liars Sucht ein wenig eingestellt und versuche nur ein, zweimal in der Woche zu schauen. Ich glaube aber nicht, dass ich das lange durchhalte :D

Tonia 01/29/2013 21:43



Haha du sprichst mir aus der Seele :D Obwohl dieses Jahr bei mir das "Weihnachtsfeeling" auch ausgeblieben ist...


Und vielen lieben Dank ♥


Viel Glück noch dabei, haha aber genau so würde es mir auch gehen.