Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

4. Dezember 2013 3 04 /12 /Dezember /2013 22:26

 

Huhu ihr Lieben. Ich mach's kurz, ein Wort reicht da schon. KLAUSUREN. Das erklärt sich sicher von selbst, oder? Viel lieber würde ich die vorweihnachtliche Stimmung genießen, endlich auf den Weihnachtsmarkt gehen, Plätzchen backen, alles mögliche weihnachtlich dekorieren, basteln, gebrannte Mandeln futtern, bloggen. Daher kann ich es kaum abwarten bis Weihnachtsferien sind. Das bloggen wird aber leider auch da zu kurz kommen, über Weihnachten werde ich nämlich verreisen. Nun da diese Leere hier mich echt fertig macht, suche ich nach einigen lieben Menschen, welche diese Leere füllen mögen, und das mit vorweihnachtlicher Stimmung? :)

 

 

Fleißige Weihnachtselfen gesucht! 

 

 

DSCN0256

 

 

Vielleicht ein selbstgeschriebener Text, über Themen die euch interessieren und momentan beschäftigen?  Weihnachtsgeschichten, vielleicht eure eigenen? Rezepte, DIYs, Bücher- und Filmtipps, Berichte, Reviews ,Beauty, Mode und und und. Ich bin offen für alle Themen. Ansprüche habe ich aber: Ihr solltet qualitativ gute Posts verfassen können, die Qualität, Rechtschreibung und Grammatik
der Texte und Bilder sollten stimmen! 

 

 

Falls ihr Lust habt, einen / einige Artikel zu verfassen und hier auf meinem Blog dann zu veröffentlichen, ich wäre euch da sehr verbunden! Und da ich weiß wie viel Aufwand und Mühe doch hinter einem Post stecken kann, dachte ich mir, dass dafür auch etwas zurückgegeben werden muss. Falls jemand von euch Gastblogger sein will, und sich am Ende auch die Mühe macht und einen Post verfasst wird er auf alle Fälle ein Dankeschön erhalten. Ich dachte da an eine Postkarte vom Urlaub, wenn man überhaupt will! Ich kann jetzt nur von mir aus sprechen: Ich finde Postkarten einfach toll. 

 

 

Nun,  wenn ihr mit euren Posts mal andere Leute erreichen wollt und ein bisschen Weihnachten hier her bringen mögt

- dann meldet euch! 

 

 

T O N I A 

xoxo

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Eva Katharina 12/13/2013 23:19

Oh je, das kenne ich nur zu gut! Habe leider auch so viel zu tun.. Allerdings wünsche ich dir viel Glück dabei ein fleißiges Weihnachtshelferlein zu finden :)

Tonia 12/21/2013 00:31



Danke dir ♥



aimablechoses 12/09/2013 22:53

Hallo ;)
Schau mal vorbei, ich hab dir den "Best Blog Award" verliehen :)
http://aimablechoses.blogspot.de/2013/12/merci-von-da-scha-habe-ich-den-best.html#more

Tonia 12/21/2013 00:23



Danke dir, wenn ich zurück bin werde ich gleich vorbei schauen :)



Jen 12/07/2013 09:09

wenn die Uni nicht wär :0 ich liebe Weihnachten ja, aber irgendwie hab ich überhaupt keine Zeit :

Tonia 12/14/2013 00:04



achja ein bisschen Zeit zum leben und Weihnachten genießen wäre zur Abwechslung auch nicht schlecht. Ich finde es so schade, mittlerweile ist es schon mitte Dezember ...