Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

31. März 2012 6 31 /03 /März /2012 22:50

Hey ihr Lieben ~ ♥

 

Wozu nutzt man die Stimmungsschwankungen vom Wetter ? Richtig, man macht laaaange Shoppingtouren. Wie ich auch gestern mit meiner Mami ♥ Das gute daran, dass es von ihr dann finaziert wird :D Nein, Zeit mit Familie ist doch immer mal schön :) Ich glaube gut 5 Stunden waren wir schon unterwegs, aber für uns Mädels ist das doch ein leichtes, stimmts ?

 

Was macht ihr wenn das Wetter so launisch ist wie die letzten Tage ?


http://3.bp.blogspot.com/-7pRLeljglqY/T3dx_XeQQfI/AAAAAAAAACI/fALHEtrwWe4/s1600/DSCN3824.JPG

{ bei Tageslicht }

 

DSCN3924.JPG

{ mit Blitz }

 

Wo sie her ist weiß ich allerdings nicht, die hat meine Mami gefunden. Aber wenn ihr wollt könnte ich sie mal fragen. Blümchenmuster finde ich persönlich für den Sommer/ Frühling oder whatever total süß und verliebe mich mittlerweile in jedes Kleidungsstück mit Blumenmuster ♥

 

 

Ich mag es total, wie steht es mit euch ?

 

 

Dann waren wir noch bei Esprit, weil wir dafür einen Gutschein hatten :) Entschieden hab ich mich für einen Cardigan in grau und rosa, kann man ja immer gebrauchen. Noch hatte ich keine Zeit ein Bild für euch zu machen wo ihr ihn angezogen seht, wird aber sicher bald nachgeholt { wenn ihr wollt }

 

DSCN3922

 

Gefallen euch die Sachen ?

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Hauls
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Schuhdiva 05/15/2012 17:07

Oh ja, das Beste gegen schlechtes Wetter ist Shoppen. Rein ins Kaufhaus und dann von unten nach oben alles durchgrasen. Am längsten bin ich dann immer in den Schuhgeschäften. Schließlich kann man
nie genug Schuhe haben. Und einige von meinen Prachtexemplaren kann man bei lieblingsschuh.net bestaunen.

Tonia & Sam 05/15/2012 20:17



ohja, dann geht es dir genauso wie mir, aber welcher frau geht es denn nícht so ? (:


ok, danke für den link, wir werden vorbeischauen



Luna ;*** 04/02/2012 16:46

voll schööne sachen *-*

Tonia & Sam 04/03/2012 12:21



dankefein ;*



Jennie 04/02/2012 12:01

sehen toll aus die sachen!

wenn du/ihr lust hast/habt besuch(t) doch meinen "neuen" blog bei blogspot: http://www.jenniie-s.blogspot.de

Tonia & Sam 04/03/2012 12:20



dankeschön , ja werden wir machen :)



Paula Nijazova 04/01/2012 22:42

sind schöne Sachen & finde Blumenmuster momentan auch sehr schön :)

Tonia & Sam 04/03/2012 12:19



dankeschön :)



Luna ;*** 04/01/2012 17:42

Jaaa *_*

Tonia & Sam 04/01/2012 21:11



dankeschöön :)