Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

5. September 2013 4 05 /09 /September /2013 19:33

 

Huhu meine Lieben! Na also, ganz scheint sich der Sommer noch nicht verabschiedet zu haben. Die nächsten Tage wird es laut den netten Wettermenschen im Fernsehen doch noch ein bisschen Sommer geben. Yay. Drum habe ich auch wieder meine Shorts rausgekramt welche in den Sommerferien ganz schlimm unter meiner Kreativität, gemischt mit einer Mengen Langeweile, leiden mussten, haha. Da der Sommer doch viel schöner ist wenn ein wenig Farbe und wilde Muster ins Spiel kommen, ist dies hier dabei rausgekommen...

 

Was macht ihr an diesem schönen (vielleicht letzten) sonnigen Wochenende?

 

 photo 1DSCN7874_zps5d33d933.jpg

 

Hach, ich bin der totale Fan von diesem Azteken/ Ethno- oder wie immer ihr das auch nennen mögt, Muster geworden. Die peppen einfach jedes doch so normales Kleidungstück auf. Also bewaffnete ich mich vor einigen Wochen mit meinen pinken Shorts von Berschka, Textilfarbe und Pinsel. Inspirationen für das Muster wurden von Tumblr geholt (ja, meine Tumblr Liebe ist wieder hochgekommen ♥). Je weiter es nach unten ging, wurde mehr oder weniger gut impovisiert. Nagellack lag auch noch rum, der musste dann auch noch auf die Knöpfe. Zum Schluss holte ich mir noch meine Nagelfeile, eigentlich hatte ich einen wasted look geplant, aber stattdessen ist die Farbe einfach nur abgegangen. Nun gut, Ombré ist auch nicht schlecht :D

 

 photo vorlage2preview_zps95192d78.jpg photo DSCN7859_zps96ca4522.jpg

 

Wem das Muster gefällt oder eine Inspiration sucht, da oben findet ihr meine Vorlage. Einfach draufklicken und dann könnt ihr sie euch sogar runterladen. Technik machts möglich! Und dann steht euch nichts mehr im Wege alles mit dem Muster zu bedrucken, haha. Aber habt erstmal ein schönes Fast-Wochenende xoxo

 

Wie findet ihr solche Muster, tragt ihr sowas? Und was würdet ihr alles damit bedrucken?

 

T O N I A 

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

lea 09/10/2013 21:30

Toll das du mitmachst! Ich freue mich gerade so über jeden Teilnehmer! ^^

LG Lea

Tonia 09/11/2013 20:54



Ist ja auch eine tolle Sache :) Schön, dass du sie ins Leben gerufen hast.



tieftraeumerin 09/10/2013 21:10

Die ist wirklich schön geworden.

Elli

Tonia 09/11/2013 20:53



Danke dir vielmals!



Yeezy 09/08/2013 16:58

Ich finde Azteken-Muster einfach richtig schön! :-)
Und ich wäre gerne so kreativ wie du, ich bewundere dich immer wieder für deine Ideen und vor allem die Umsetzung, die dir immer gelingt :o
Liebste Grüße, Yeezy ♥

Tonia 09/10/2013 17:45



Da wären wir schon mal zwei :) 


Haha, ich bin doch nicht kreativ. Ein bisschen Langweile, ein bisschen Tumblr, das war's auch schon :D Aber danke dir für deine allerliebsten Worte, das ist so lieb von dir ♥



Nena 09/08/2013 13:53

Das sieht wirklich cool aus, das Muster gefällt mir! Ich würde wahrscheinlich einen Rucksack damit bedrucken! :))

Ich habe mich eiegtnlich jetzt schon an die Kurse und alles gewöhnt und es freut mich, dass dir mein Blog gefällt!

Tonia 09/10/2013 17:23



Danke dir. Ja, auf einem Rucksack stell ich mir das auch sehr cool vor :)


Schön zu hören! Freut mich.



Lea 09/07/2013 13:52

Wirklich sehr sehr schön! Eine tolle Idee :)
Hättest du Lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen? :)
Ich verlose ein Fotoshooting :P Würde mich freuen, wenn du dirs mal anschaust und noch mehr natürlich, wenn du auch mit machst ♥

Hier gehts zum Gewinnspiel: http://phiophe.blogspot.de/p/aktionen.html

:)

Ganz liebe Grüße
Lea!

Tonia 09/07/2013 22:14



Dankeschön! 


Oh klingt das interessant, werde gleich mal vorbeischauen ♥ Danke für den Tipp.