Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

7. August 2012 2 07 /08 /August /2012 22:21

Huhu ihr Lieben. Da bin ich wieder, zurück von einem spontanen Urlaub ans Meer. Aber dazu gibt es demnächst mehr. Macht euch schon mal bereit für eine Bilderflut :D ♥ Aber heute gibt es noch nachträglich weitere Bilder die ich bei dem Fotografie Kurs geschossen habe.

 

 

 

TheScript, für alle die sie nicht kennen. Ich liebe deren Songs.
Zum einen da sie einer der wenigen sind die sich beim Text noch was denken.
Arrw I'm in love :D ♥
Leipzigs Skyline, fotografiert von der Aussichtsplattform in Rosenthal.
So eine ganz wacklige. So eine wo die ganze Plattform bebt sobald man einen Schritt macht.
Wie ich sowas doch liebe !

Kennt ihr das Gefühl wenn ihr irgendwo runterschaut und am liebsten springen wollt, ja ?
Dann habt ihr wohl einen genau so großen Schaden wie ich. Glückwunsch ! :D ♥
Kennt ihr die Brücken wo tausende mit Namen verewigte Schlösser hängen?  Wie goldig ich doch sowas finde. Als ich in Paris war gab es so eine Brücke, die bestand nur noch aus Schlössern. Wenn ich doch nur ein Foto hätte. Hmmpf -.-
Unten haben wir dann auch fleißig Bilder gemacht.  Mit der Zeit wurde das Wetter auch richtig schön.
Ich kann es einfach nicht leiden wenn es ganze Zeit so grau ist. Da ist man völlig unmotiviert zu allem.
Das ist mein Lieblingsbild. Gemacht wurde es vom Panorama Hochhaus Leipzig. Was für eine traumhafte Sicht man doch auf Leizig hatte. Ich weiß ihr könnt es nicht mehr hören, aber es war wunder wunder schön !

Wie gerne ich auch in der Innenstadt leben würde!
Anstatt in meinem Kaff am Rand der Stadt.
Ein weiterer Teil des Fotokurses war die Bildbearbeitung. Für mich war zwar nichts neues dabei aber die haben es wirklich gut erklärt. Viele von euch haben außerdem noch gefragt womit ich denn meine Bilder bearbeite. Nein, nichts mit Photoshop. Ich würde 800 Euro lieber in eine gute Camera investieren :D Da gibts auch kostenlose genauso gute Alternativen. Am liebsten arbeite ich mit Photoscape und den Kurven. Von den Effekten halte ich nichts ;p Und wo Photoscape nicht mehr mitzieht benutze ich Gimp 2. Beides ist kostenlos und wirklich gut :)
T O N I A
xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Sarah 08/17/2012 09:51

Klar steht irgendwo deine E-Mail?

Tonia 08/17/2012 12:41



Sie müsste eigentlich gaaaanz unten verlinkt sein. Aber ich geb sie dir trotzdem mal hier :


tonia_winter13@yahoo.de


;)



kiwi 08/10/2012 18:19

die fotos sind wirklich schön :)
ich glaub die brücke in paris hab ich auch gesehen :D

Tonia 08/10/2012 22:01



oh danke dir :)


ah wirklich ? Unglaublich schön die Brücke, was ?



Sarah 08/10/2012 09:52

Ja das mit dem runterspringen kenn ich. Ich stell mir sogar manchmal vor wie es sich anfühlt im Flug nach unten - ein bisschen krank oder :D
Gerade graues Wetter find ich toll zum Fotografieren. Da entsehen richtig tolle düster-romantische Bilder. Letztens hab ich während dem Autofahren den Himmel zwischen den Bäumen fotografiert weil
sich gerade graue Wolken aufgezogen haben. Das Ergebnis war ein gräulich lila/rosa Himmel

Tonia 08/10/2012 16:11



Haha dann bin ich wenigstens nicht allein :D


Oh das hört sich toll an, darf ich es mal sehen ? :)



Pia 08/09/2012 12:12

Hab mit jetz grade auch Gimp runtergeladen und ich liebe es danke für den tipp

Tonia 08/09/2012 22:07



oh schön zu hören, bitte bitte ! Immer wieder gern :)



Kati 08/09/2012 08:49

Wunderschöne Bilder :)
Ich wohne in Dresden, aber auch nur am Rand ;)
Photoscape, und pixlr

Tonia 08/09/2012 22:07



Danke dir :) Oh toll, Dresden ist auch schön.


Gut zu wissen :)