Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

15. November 2011 2 15 /11 /November /2011 18:30

Hallo ihr Lieben :*

 

Wie versprochen kommt nun die zweite Bilderflut von unserer Londonfahrt. An dem Tag ging es von den Gastfamilien, von denen ich lieber nicht anfangen möchte zu reden ;) , gleich zum Bus zur geführten Stadtrundfahrt. Eigentlich ganz schön da man nicht laufen muss :D Nach der Stadt Rundfahrt ging es zu Madame Tussauds. War eigentlich ganz lustig, bloß hätte ich mir das Museum größer vorgestellt. Und nach dem Madame Tussauds hatten wir noch Freizeit und da Madame Tussauds nahe an der Oxford Street war braucht man eigentlich garnicht zu fragen was wir danach gemacht haben :D Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Es sind nicht allzuviele weil das mit dem Hochladen der Fotos auf Over Blog mir einfach zu lange dauert, ich hoffe ihr versteht das.

 

DSCN1297.JPG

- Falls ihr schon mal in London wart wisst ihr dass hier Ampeln nur als Deko dienen und Touristen gleich daran erkennt dass sie nicht wie die verrückten über die grüne und auch rote Ampel rennen -

DSCN0449.JPG- Süß oder ? Wenn ihr dort seid ist es echt schwer die normalen schwarzen Taxis zu finden -

DSCN1305.JPGDSCN1309.JPG

- Ich finds hübsch, wie nur unschwer zu erkennen ist hat der Baum 3 farbige Blätter -DSCN1326.JPGDSCN1360.JPG

- Ratet mal wo wir unsere gesamte Freizeit ( ausgenommen in irgendeiner Fressbude ) verbracht haben :D -

 DSCN1365.JPG

 

 

Wie findet ihr die Fotos ?

 

Und seid ihr schon an einen von den Orten gewesen ?

 

 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Londonfahrt 2011
Kommentiere diesen Post

Kommentare

PaulaCandra 11/17/2011 21:49


haha kann mir schon vorstellen wieso du nicht von den Gastfamilien anfangen zu reden willst :D meine war letztes Jahr so dumm -.- :D


Tonia & Sam 11/18/2011 20:28



jaa kenn ich nur zu gut ._. am ende waren es die selben :DD



Daniela 11/17/2011 16:17


Die Bilder sind cool ! :D


Tonia & Sam 11/17/2011 17:24



dankeschöön :D :*



katie ♥ 11/16/2011 21:13


Ich will da jetzt auch hin :D :)

http://miss.katie.over-blog.de/


Tonia & Sam 11/16/2011 21:29



hmmpf ich am liebsten auch *__*



Mascha 11/16/2011 18:33


Schöne Bilder (:


Tonia & Sam 11/16/2011 21:25



dankeschööön :)



cynthia 11/16/2011 18:25


ICH WAR AUCH GENAU DA BEI PRIMARK! :D da haben einige von uns noch gesessen :D


Tonia & Sam 11/16/2011 21:25



cool :D ja haben wir auch und als wir da langeggangen sind lauter menschen mit primark tüten ^^