Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

13. November 2011 7 13 /11 /November /2011 16:52

Hallöle ihr Lieben :*

 

Ich konnte mich echt nicht früher melden, ich musste noch was wichtiges für die Schule machen, aber nun bin ich fast fertig. Ich wollte euch unbedingt die Bilder aus London zeigen, allerdings erstmal nur vom ersten Tag, ich hoffe sie gefallen euch :)  Es war ein Montag als wir das erste mal auf die Insel trafen. Canterburry erwartete uns, eine kleine süße alte Stadt. Und zum Gewinnnspiel , Sam und ich werden morgen in der Schule den Gewinner auslosen ihr werdet dann Montag oder Dienstag erfahren ob ihr was gewonnen habt, viel Glück euch allen :*

 

DSCN0390.JPGDSCN0393.JPG

 

DSCN0429.JPG

- Finde den Fehler -

DSCN0446.JPGBild012.jpg

- Ich und Sophie am Nullmeridian, sorry für die Qualität, meine Camera musste in diesem Moment auch den Geist aufgeben ._. -

 

Wie findet ihr die Bilder ?

 

Wenn ihr Urlaub macht entstehen dann auch nur solche Bilder ? :)

 

Tonia :**

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Londonfahrt 2011
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Luna ;*** 11/14/2011 21:03


schööööööne Fotos c;


Tonia & Sam 11/14/2011 21:37



danke schöön :)



natalija.yasmina.over-blog.de♥ 11/14/2011 06:37


Schöne Bilder :)


Tonia & Sam 11/14/2011 21:16



dankeschöön :)



dCarina 11/13/2011 23:13


hey ich hab die selbe bench jacke wie deine freundin :D


Tonia & Sam 11/14/2011 21:14



echt ? cool ich mag die :)



Patrick star xd 11/13/2011 21:00


ich hab die gleiche tasche wie sam. ♥ :DD


alina 11/13/2011 20:01


Haha, genau da waren wir auch, auch im Starbucks ;D Hattet ihr auch so eine tolle Stadtführung, wo einem erzählt wurde wie die Leute früher ihre Scheiße aus dem Fenster geworfen haben ? :D


Tonia & Sam 11/13/2011 20:45



wie ich starbucks doch liebe *_* nein wir hatten keine stadtführung gemacht wir durften alles alleine machen,  das wurde uns nur im london dungeon erzählt :D