Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

25. Juli 2011 1 25 /07 /Juli /2011 14:05

Bevor ich gleich weg gehe wollte ich euch noch

ein schönes Bild + Spruch zeigen. Ich hoffe euch gefällt's ♥

 

 

 

dt.

Die Vergangenheit ist ein schöner Ort zum Besuchen aber

zweifellos kein guter Platz um zu bleiben.

 

Aber auf Englisch find ich den Spruch vieeeel schöner als auf Deutsch ( vielleicht liegst auch daran dass ich so doof übersetzt hab :DD ) Aber kennt ihr das auch ? Manchmal klingen Sätze auf Englisch viel schöner als auf Deutsch. Manche englische Sätze kann man nicht so schön ausdrücken wie im Deutschen.

 

Also falls ihr verstanden habt was ich meine. Wow :D

 

DENKT IHR AUCH SO ?

 

tonia.

 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Lily - in Inspirationen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Theresa 07/25/2011 20:48


mir gefällt der spruch so sehr gut :) es gibt vieles was sich auf englisch einfach schöner anhört :) ich würde mir z.b. auch keinen deutschen Spruch tättoowieren lassen,sondern einen englischen


Tonia & Lily 07/25/2011 20:52



ja find ich auch (:



Kim 07/25/2011 19:01


Ich finde auch das es oft im englischen viiiiel schöner klingt. :) ♥♥


Tonia & Lily 07/25/2011 19:44



Find ich auch (: