Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

26. November 2012 1 26 /11 /November /2012 21:24

 

Aloha du. Am Wochenende war ich endlich den letzten Twilight Teil schauen. Ich versteh zwar immer noch nicht wieso wir auf den Teil 1 Jahr warten sollten, obwohl er schon abgedreht war, aber okay. Es hat sich wenigstens gelohnt, undzwar sehr :) Aber wie ich euch kenne habt ihr ihn eh schon gesehen.

 

Habt ihr die Twilight Saga verfolgt ?


Bella genießt ihr neues Leben als Vampir und fühlt sich lebendiger als je zuvor. Um sich hat sie endlich alle die sie liebt. Edward, Jacob und die kleine Renesmee. Alles scheint perfekt zu sein und das bis in die Ewigkeit. Nur leider ist die Kürzer als sie erhofft hat. Die Volturi sind auf dem Weg nach Forks und das hat meistens nichts gutes zu bedeuten.  denn sie kommen nicht um Pfannkuchen zusammen zu  essen. ( haha das letzte war gerade unnötig :D )


http://1.bp.blogspot.com/-I6HHRK6VJC8/T4sDJhGd9UI/AAAAAAAAADg/DzfqOJPvmgM/s1600/DSCN4065.JPG

 

Meiner Meinung nach ist dieser Teil (neben Eclipse) der beste Teil. Zwar nicht von der Geschichte her, da mag ich den zweiten Teil am liebsten, aber von der Umsetzung halt. Ich finde er hat der Saga ein würdiges Ende verliehen :D Da war nicht zu viel Kitsch wie sonst drin, ein wenig Action und einige lustige Stellen. Perfekt. Besonders das Ende finde ich wirklich gelungen und nunja, sehr überraschend. Aber das habt ihr wahrscheinlich schon gehört. Wenn ihr ihn noch nicht selber schon gesehen habt.

 

von mir gibt es ♥♥♥♥/ 5 Herzen

 

Was haltet ihr vom Film ?

 

T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Mia 12/01/2012 16:29

Ich li-la-liebe den Film. Kaufe ich mir unbedingt als DvD :D

Tonia 12/01/2012 22:02



Eine sehr gute Entscheidung ! :)



Paula Nijazova 11/29/2012 21:55

Also ich habe den Film noch nicht gesehen! :D sehe ihn erst am Samstag, bin schon wirklich gespannt wie er ist! :)

Tonia 11/29/2012 22:15



Oh, dann wünsch ich dir viel Spaß :)



Cynthia 11/29/2012 18:40

denn sie kommen nicht um Pfannkuchen zusammen zu essen. ( haha das letzte war gerade unnötig :D )

ICH LIEBE DICH U KNOW :D

konnte nicht verstehen wieso viele geheult haben, das rührendste war der abspann das fand ich wirklich 'traurig'

Tonia 11/29/2012 22:15



I know ♥ Ja, fand ich auch :) Ich habe aber auch einen sehr ausgeprägten sinn für Kitsch.



mary 11/28/2012 16:26

Also ich finde Twillight ist der wahnsiinn !! *.*
Ich bin Team Edwart den ersten teil also twillight finde ich mit breaking dawn teil 2 am besten :) reneesme ist so süß :p
Was bist du für ein team?
Ich wahr erst voll geschockt als Carlisle & jasper "gestorben sind " ;D haha . voll verarsche :)
Fand ihn trotzdem soo gut :)

Tonia 11/28/2012 21:19



Ohja, da hast du recht. Haha ich bin ja eher so Jacob :D Mach ich mich jetzt zum Feind ?


Haha ja, da ging es dir genauso wie mir.



Laura 11/27/2012 19:46

Ich interessiere mich überhaupt gar nicht für Twilight..
Aber das ist echt sinnlos, zu warten obwohl es schon abgedreht ist..
Spannung erhöhen und mehr Geld kassieren :p :D

Tonia 11/28/2012 21:18



oh mein gott. Haha :D Spaß.


Ja, das finde ich auch. Aber womit sollen die ihr Geld denn sonst verdienen xd ?