Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

26. August 2011 5 26 /08 /August /2011 18:59

Meine Mama hat ein paar Bücher für die Schule bestellt die wir dieses Jahr in Deutsch lesen müssen. Es waren auch paar Bücher dabei die ich mir selbst bestellt habe.

 

Wir lesen dieses Jahr Romeo & Julia. Das kann ja was werden ...

Denn wir sollen paar Zeilen aus dem Buch auf der Bühne aufführen. Das wird bestimmt wieder mal so richtig peinlich :DD

 

 

Die Bücher hab ich alle von:  http://www.medimops.de/

Da gibts total viele tolle Bücher, gebraucht oder auch ganz neu. Und meist zum halben Preis. Ich find's toll.

 

 

Ich werde das Buch " Erdbeerpflücker "  auf jeden Fall lesen. Nach dem ich mein jetztiges Buch " Jane Eyre " ausgelesen ^^ habe. Ich muss sagen ich habe garnicht erwartet dass es so schön ist. Es ist zwar etwas schwer zu lesen aber es ist trotzallem sehr schön.

 

Wollt ihr zu beiden Büchern vielleicht eine kleine Buchvorstellung ?

 

 

tonia.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Lily - in Musik | Film | Buch
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rici 08/26/2011 21:14


jaa auf jeden fall


Tonia & Lily 08/26/2011 22:36



ok mach ich :) findest du dann morgen in dem blog :)