Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

16. Oktober 2011 7 16 /10 /Oktober /2011 17:46

Gestern war ich mit Sophie shoppen und wollte euch mal mein Outfit zeigen. Es ist eigentlich nichts besonderes gewesen. Halt eine normale Jeans, T-shirt, Cardigan und Schal. Naja seht ihr ja alles, besonders den Schal liebe ich. So, da könnt ihr euch ein Bild  davon machen wie ich so rumlaufe. Wie gefällt euch das Outfit ? Was tragt ihr am liebsten ?

 

tumblr_ls29joih3Z1qh7a1to1_500_large-Kopie-1.jpg

 

Und wie immer wenn wir shoppen sind bleiben wir ewig in der Buchhandlung hängen. Nicht nur wegen den vielen Büchern auch wegen den Liegeplätzen und Sesseln :) Ich Wir lesen total gerne und viel, wie sieht es bei euch denn aus ? Ich persönlich lese am liebsten Romane und Triller und ihr, lest ihr überhaupt wenn ja was am liebsten ? Hier habe ich paar Bücher die ich bestimmt lesen will. Kennt ihr die Bücher / könnt sie empfelen oder interressieren sie euch ?

 

Nummero uno :)


 


Nichts ist endlich. Stell dir vor, du glaubst, dass du schon mal gelebt hast. Stell dir vor, du hast Visionen von einem Jungen, der in einem früheren Leben deine große Liebe war. Stell dir vor, du denkst, dass dieser Junge jetzt wieder lebt. Was würdest du tun? Für die 17-jährige Haven ist die Antwort klar: Sie muss diesen Jungen unbedingt finden! Hin- und hergerissen zwischen Leidenschaft und Zweifeln lässt Haven sich auf eine schicksalhafte und sehr gefährliche Affäre ein.

 

Nummero dos :)

 

 

 

Die Auswahl. Die 17jährige Cassia lebt in einer Welt in der es keine Zufälle gibt. In ihrer Welt gibt es strikte Gesetze an die sich jeder Mensch hält und alles ist vorbestimmt - sogar wann und wen man zu lieben hat. Cassia ist überglücklich als sie erfährt, daß Xander - ihr bester Freund - ihr vorbestimmter Partner ist. Doch als sie zu Hause in Ruhe noch mal den Mikrochip mit Xanders Daten und den Verlobungsregeln ansehen will, erscheint plötzlich das Bild eines anderen Jungen - und bringt Cassias Welt gehörig zum Wanken.

 

Nummero drei

 

 

 

Tamara hat immer nur im Hier und Jetzt gelebt und nie einen Gedanken an morgen verschwendet. Bis sie ein Tagebuch findet, in dem ihre Zukunft schon aufgezeichnet ist Eine verzaubernde Geschichte darüber, wie das Morgen unsere Gegenwart verändern kann der neue wunderbare Roman der jungen irischen Weltbestsellerautorin.
Nach dem Selbstmord ihres Vaters muss die junge Tamara aus ihrem Dubliner Glamour-Leben zu einfachen Verwandten aufs Land ziehen. Ihre Mutter ist vor Trauer über den Tod ihres Mannes kaum ansprechbar, und fernab ihrer Freunde fühlt sich Tamara völlig alleingelassen. Das einzig Interessante an dem abgelegenen Ort, an dem sie jetzt leben muss, scheint die ausgebrannte Ruine des alten Kilsaney-Schlosses. Doch dann entdeckt Tamara ein geheimnisvolles Buch: ein Tagebuch, in dem ihr eigenes Leben aufgeschrieben ist und zwar immer schon der nächste Tag! Es führt Tamara zu den verborgenen Geheimnissen ihrer Familie und hilft ihr, den Weg zu Liebe und Zukunft zu finden.

 

Kennt ihr die Bücher / würdet sie empfehlen oder lesen ?

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Musik | Film | Buch
Kommentiere diesen Post

Kommentare

www.maries.over-blog.de 10/18/2011 16:10


Tolles Outfit :-*


Tonia & Sam 10/18/2011 20:18



hehe danke :)



Priya Jaan 10/17/2011 00:10


Das 2. Buch "Die Auswahl" hatte ich vor einpaar Monaten gelesen. Es ist ganz ok, aber spannend wird es erst zum Schluss. Ich hab den weiteren Teil zwars noch nicht gelesen, aber ich denke und hoffe
der wird spannender :)


Tonia & Sam 10/17/2011 12:28



hört dich gut an , dann werde ich mir es mal anschauen :)



Luna ;*** 10/16/2011 21:42


Das Outfit ist schöön *-* aber ich zieh NIE cardians an und eig auch fast nie schals :D


Tonia & Sam 10/16/2011 22:28



danke :) zu dir passt das auch i.wie nicht , nicht falsch verstehen ich meine von deinem charakter du hast so einen Hoodie und Jogging hosen style :p maan mein geblubber mal wieder :D



Marie 10/16/2011 20:53


Die Auswahl hab ich gelesen! Total tolles Buch! Ich war süchtig danach.Es ist soo sppannnend^^ Nicht ist endlich, klingt toll^^ & der Schal is wirklich voll cool xD woher hast du den? H&M
oder so? ^^ LG love you blog^^


Tonia & Sam 10/16/2011 22:24



hört sich echt gut an , dann werde ich es garantiert lesen :) ich liebe den schal auchh :D nein der ist von esprit, leider weiß ich nicht wieviel er gekostet hat. den hat mir meine mami mal von
der arbeit mitgebracht ;)


schön dass dir unser blog so gut gefällt :)



Karolina 10/16/2011 18:58


ich lese sehr gerne & das erste Buch hört sich echt spannend an ;D


Tonia & Sam 10/16/2011 22:14



da sind wir schon mal zwei :)