Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

5. August 2012 7 05 /08 /August /2012 03:37

In letzter Zeit kann es echt warm werden. Wenn ihr mich fragt unerträglich. Und ich hab dazu noch lange und wirklich dichte Haare. Da kann es schon dezent warm werden :D Aber ich habe vor kurzem eine wirklich süße Lösung gefunden:

Die Haarschleife , bekannt geworden durch Lady Gaga. Eine wirklich niedlich Lösung für mein Problem. Dadurch dass die Haare aus dem Nacken sind , ist 's die perfekte Sommerfrisur :)

Und mit ein wenig Übung sicher auch besser zu machen als hier auf den Bildern. Wenn ihr ein Tutorial mögt, sagt Bescheid ♥

 

T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Valli 08/11/2012 23:28

Ich hab echt viele leute in england damit rumlaufen sehen! :)
Dir stehts echt gut *.*

Tonia 08/14/2012 22:39



Was für ein Zufall ich auch :D So kam es mir jedenfalls vor ;)


& danke dir !



kiwi 08/10/2012 18:25

ich habe auch ziemlich lange haare und trage sie bei dem wetter zu so einem dutt auf dem kopf :D aber die schleife is wirklich supersüß, ein tutorial würde mich freuen ;) :*

Tonia 08/10/2012 22:02



Ich sonst auch, aber immer und immer wieder Dutts ... das wird auch langweilig :D


Ok, dann werd ich mal ein Tutorial dazu machen.



Victoria 08/08/2012 12:44

Heey
Dein Blog ist echt toll ♥ woher hast du diese coole Template ? Tutorial wäre cool ;)

Tonia 08/08/2012 22:11



Danke dir ;) Das Template habe ich zum Teil selber gecodet zum anderen habe ich einige elemente von dieser Seite hier : http://www.blogskins.com/



Sheila 08/07/2012 21:17

sehr cool:)

Tonia 08/07/2012 22:12



danke ♥



Anni 08/07/2012 17:39

Du führst momentan bei der Abstimmung zum AMU Contest!
♥-lichen Glückwunsch.

Tonia 08/07/2012 22:12



Aww das freut mich echt :) ♥