Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

8. Juli 2013 1 08 /07 /Juli /2013 01:36

 

Huhu Welt! Wünsche euch ein schönes Restwochenende, und hoffe ihr konntet dass schöne Wetter genießen. Dass habe ich zumindestens getan, geht auch vieeeeel besser wenn die Schule einen nicht mehr ärgert. Offiziell haben wir zwar erst in einer Woche Sommerferien, aber die letze Woche, gleichzeitig auch die letzte gemeinsame Woche mit der Klasse (wie schnell die Zeit wieder vergeht!) , da hat unsere Klasse einiges an Ausflügen geplant. Am Montag werde ich dann bei super Wetter im Freizeitpark Belantis rumstolpern..

 

.

 photo 1DSCN6075_zpse5b84c58.jpg

 

Worauf man zurzeit auf Youtube auch ständig stolpert ist der "Colours of the Rainbow TAG". Nachdem ich ihn bei der lieben daaruum entdeckt habe, konnte ich einfach nicht anders als mitmachen. Alle die mich gut kennen werden euch sagen können, dass ich ein absoluter Regenbogen Fanatiker bin. Man kriegt mich grundsätzlich mit allem was "regenbogenartig" ist. Ausnahmslos :D Ein Blick auf meine vollbemalten Schulblöcke genügt.

 

So, zurück zum TAG. Hier geht es darum eure liebsten Produkte in den Farben des Regenbogens zu finden und vorzustellen. Und da wir mitten im Sommer sind, dachte ich mir dass ich das Ganze mal auf meine Sommerfavoriten in Beauty und Modekram beschränke.

 

 photo 2DSCN6050_zpsb670f8ee.jpg

 

 

R O T 

Telefonschnur in den Haaren? Ja, das denken sich die meisten. Aber spätestens seit dem Hype aller möglichen Beautyblogs, wissen wir ja worum es sich hier handelt. Dies hier sind Papanga Dupes aus der Limited Edition "guerilla gardening" von essence. Ich habe zwar keinerlei Erfahrungen mit denen von Papanga gemacht, aber die von essence sind einfach spitze. Halten super, hinterlassen keine Abdrücke in den Haaren leiern auch kaum aus. Finde sie spitze und sind vorallem im Sommer unverzichtbar, da ich wegen den Temperaturen doch öfters meine Haare zusammenbinde.

 

 

O R A N G E 

Okay, hier war es schon schwerer was zu finden. Besonders da orange nicht meine iebste Farbe ist und ich so keinen Blush oder Nagellack in der Farbe besitze. Irgendwie meide ich allgemein orange. Ich finde die Farbe verträgt sich nicht gut mit meinem Typ. Aber nach laaaaangem Suchen wurde ich doch fündig. Es ist meine "Daily Energizer" Tagescreme von Clarins. Tja wie schnell man doch die Dinge vergisst die einem alltäglich begegnen... Nunja, ich mag sie ganz gerne weil sie nur ganz leicht und mattierend ist - im Sommer wirklich sehr praktisch.

 

 

 photo 3DSCN6055_zps9c01263c.jpg

 

G E L B

Ein kleines nachträgliches Geburtstagsgeschenk. Eine wirklich wunderbar nach weißem Tee riechende Handcreme von "Laura Hutton" - Spa and Care. Sie zieht schnell ein, hinterlässt auch nicht irgendwelche öligen Rückstände, was man im Sommer ja auch nicht gebrauchen kann. Und sie riecht soooo gut, ich könnte Stunden an meinen Händen riechen. haha.

 

G R Ü N

Hier musste ich garnicht lange nachdenken. Mein absoluter Sommer, nein,  Allzeit Favorit in Sachen grün ist der "Mint Apple Candy" Nagellack von Essie. Wenn auch mintgrün. Muss ich da noch viel sagen? Die Farbe ist wunderschön, passt einfach immer. Halten tut er auch, und das super. Schon seit 3 Wochen trage ich ihn und er macht sich wunderbar.

 

H E L L B L A U

Den "Natural Cover Moisturizer" von essence habe ich eigentlich nur durch den TAG wieder hervorgekramt. Keine Sorge, der ist nur außen hellblau. Hier musste ich etwas schummeln - wie schwer es doch ist etwas in hellblau zu finden! Er ist wirklich gut, hatte ich ganz vergessen gehabt. Es ist eine leichte, kleine Unreinheiten abdeckende, gut pflegende Creme, welche wirklich verdammt gut riecht.

 

 

 photo 4DSCN5588_zps16e981b4.jpg

 

I N D I G O

Ebenfalls mein absoluter Sommer und Allzeitfavorit. Meine allerliebste Lieblings Umhängetasche von "Picard". Die Farbkombi dunkelblau und ocker gefällt mir total, die passt einfach überall. Noch hat sie für mich die perfekte Größe. Da passt einfach alles rein was nötig ist. Noch ist sie ziemlich wetterbeständig. Die ganzen Schneefälle, und plötzlichen Gewitter hat sie doch alle ganz gut überstanden.

 

V I O L E T T

Meine selbstbemalten Galaxy Schuhe. Ich liebe die einfach, die sind super leicht und dünn, gleichzeitig peppen sie einfach jedes meiner öden "oh-shit-ich-habe-nur-noch-5-minuten-für-mein-Outfit-ach-egal-dann-zieh-ich-einfach-irgendwas-an" Outfits auf. Tutorial dazu findet ihr in der Sidebar.

 

B U N T

Oh da könnte ich etliches aufzählen. Meine bunten Blümchenshorts, Smarties - ich liebe Smarties!, meine neuen bunten Nagelperlen von essence und und und. Aber ich lege mich diesmal auf mein unten ausgestelltes buntes Top von Tally Weijl fest. Das "Azteken Muster" darauf liebe ich einfach. Und dann ist es noch so fluffig und luftig, super für den Sommer!

 

 

 photo DSCN6069_zps3f617c2f.jpg

 

So, das waren meine Favoriten für den Sommer in den Farben des Regenbogens.

Es sollen sich alle getaggt fühlen, wer auch Lust bekommen hat darf gerne mitmachen!

Und vielleicht habe ich euch auf einiges ganz nützliches aufmerksam gemacht.

 

Was ist für euch im Sommer unverzichtbar?


Außerdem: Vielleicht habt ihr ja schon von dem Projekt welches Chérie und Mia gehört. Wenn nicht kläre ich euch hier mal auf: Die beiden wollen ein Bloggernetzwerk auf die Beine stellen, nach dem Vorbild cllct, bloß diesmal mit dem Schwerpunkt Beauty. Vor einiger Zeit hatten sie noch andere Blogger gesucht, die mitwirken sollen. Und ich bin so glücklich darüber, dass ich auch ein Teil davon werden darf. Danke nochmal an der Stelle. Ich hoffe dass sich das Bloggernetzwerk (cbb - collected beauty blogs) gut entwickeln wird, aber das packen wir schon. Zusammen erreicht man doch mehr als allein. Unterstützt uns doch hier.

 

T O N I A

xoxo

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Pia 07/18/2013 17:26

Die Galaxy Schuhe sind super. Ich find dieses Muster total super, hab solche auhc shcon selber gemacht weil ich nirgends welche gefunden habe. :/

Liebe Grüße :)

Tonia 07/19/2013 23:07



Oh danke dir! Ja, das Muster finde ich ebenfalls unschlagbar, ich liebe es.


Und jep, das kenne ich doch irgendwo her... Ich will deine gerne mal sehen! :)



Sandra 07/13/2013 13:37

Mentos olé!! :DD
Schöne Bilder und schöne Texte wie immer ;)
Also ich wäre interessiert an Buch-Posts ;))

Tonia 07/13/2013 22:23



Haha ja, nichts geht über mentos! :D 


Und dankeschön, das freut mich seeeehr. 


Okay, gut zu wissen :)



Laura 07/11/2013 22:35

Ich werde wirklich schon vergesslich :D
Ich lese deinen Post und vergesse zu kommentieren :O
Ich finde die Haargummis auch echt cool :)
Und diesen Nagellack.. ich will ihn so unbedingt haben :o Aber irgendwie ist er mir doch ein bisschen zu teuer um ihn mal eben so zu kaufen.
Mein allerliebster von essie ist zurzeit der 'watermelon'. Aber der mint ist schon richtig cool.. :)

Tonia 07/12/2013 21:35



Haha du bist süß :D Klingt ja fast so als wärst du verpflichtet zu kommentieren :o ♥


Ja, die sind für mich jetzt schon unverzichtbar. 


Ohja der Nagellack ist echt toll. Ich hätte ihn vermutlich auch nicht für den Preis geholt, wäre da nicht die Rabattaktion gewesen :) 


Der 'watermelon' ist auch echt schön! Da stand ich auch schon mehere Male davor :D



Miss_Nicole 07/11/2013 18:31

Sind echt schöne Sachen dabei, den essie Lack will ich auch unbedingt haben. Die Schuhe gefallen mir auch total gut. :)
Vielleicht schreib' ich auch einen TAG. :)

Liebste Grüße :)

Tonia 07/11/2013 22:04



Ja, den Essie Lack finde ich spitze. Die Farbe ist echt unschlagbar :) 


Und danke dir , freut mich ♥ 


Oh das wär toll, schickst du mir dann den Link?



Angi 07/11/2013 07:51

Dieser Regenbogenfarben TAG ist ja eine süße Idee :)

Im Sommer brauche ich: Frozen Joghurt, ne Menge Obst, Freizeitparks, Grillen und viel fotografieren ♥

Tonia 07/11/2013 22:03



Ohja, das finde ich auch :) 


Ui Frozen joghurt und Obst - eine super Kombi. Unverzichtbar für den Sommer. Ebenso wie Frezeitparks, grillen & fotografieren. Oh meine Vorfreude auf die Ferien steigt ♥