Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

29. November 2012 4 29 /11 /November /2012 22:17

 

Ahoi ihr da. Ich hab gerade Bride Wars geschaut. Total lusiger Frauenfilm. Nun schau ich Beilight. Der absolut größte genialste Mist den ich je gesehen habe. Heute gibt es ein paar Bilder die ich vor dem verrotten auf meiner Festplatte gerettet habe. Wenn ihr nur wüsste wie viele schöne Fotos da noch sind. Alle noch vom Sommer. Mir ist aufgefallen dass ich derzeit nur noch wenige Bilderchen mache. Mag daran liegen dass es frühs wenn ich zur Schule gehe dunkel ist, wenn ich wieder Zuhause bin auch. Schlimme Sache.Ich weiß nicht wie es euch geht aber wenn es so schnell dunkel wird, werde ich auch schneller unmotiviert, Falls es jemanden genauso geht fühle ich mich dann weniger komisch :) Also lasst es mich wissen.

 

Photobucket

 

Photobucket

 

Wuhu. Das Wochenende ist zum Greifen nah. Dabei habe ich mich doch so auf diese Woche gefreut. Merkt euch was meine Lieben. Setzt eure Erwartungen nicht zu hoch, wenn ihr nicht wollt dass ihr enttäuscht werdet. Erwartet nichts dann könnt ihr auch nicht enttäuscht werden ;)

 

Photobucket

 

Photobucket

 

Die Sache ist nämlich die. Ich war am Montag mit jemanden verabredet. Wir hatten auf die schnelle weder Nummern noch irgendwas getauscht. Ich wusste nur den Namen und dann kam es natürlich so das diese verdammten Bahnen Umleitungen gefahren sind. Schön, dachte ich mir. Dann nehm ich eben eine andere Bahn. Schön war ja auch dass keine kam. Dreißig Minuten lang. Ist ja nicht so gewesen dass ich mit jemanden echt wichtigen verabredet war und dann noch Klavierunterricht habe. 

 

Photobucket

 

Photobucket

 

An diesem Nachtmittag konnten die mich mal. Ich war so sauer.  Was mich davon abgehalten hat vollkommen durchzudrehen war wahrscheinlich meine Mathe 1. In einer Klassenarbeit. Ah ich kann es immer noch nicht fassen. Eine 1 ! Der Wahnsinn. Sonst bewege ich mich dort immer im 3er Bereich... Diese Freude hielt wie ihr ja jetzt mitbekommen habt nicht lange :D

 

Kennt ihr solche Tage wo ihr denkt dass Universum plant eine Verschwörung gegen euch ?

 

Photobucket

 

Ich hoffe mal für die Bahnen dass sie fahren wenn ich nächsten Montag Praktikum habe. Und Schnee liegt. Ahuu ! Aber ich arbeite gaaanz in der Nähe vom Weihnachtsmarkt. Ich habe ihn sozusagen vor der Tür. Trotz allem bin ich wohl die einzgste die noch nicht in Weihnachtsstimmung ist oder ? Ich weiß nicht. Ich fühl mich noch wie mitten im Oktober oder so. Irgendwie kann ich garnicht fassen dass das Jahr in einem Monat vorbei ist. Bzw. in weniger als einen Monat. Wer den Mayas glauben mag.

 

Glaubt ihr daran ?

- ich ja herzlich wenig -

 

Photobucket

 

Das gute, außer dem Arbeiten statt Schule ist ja dass ich meine Kamera endlich wieder herauskramen kann :)

 

Gefallen euch die Bilder ?

 

T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Henry 12/03/2012 15:53

Hallo Tonia, auf "Blogüberschrift" klicken funktioniert leider bei "Dynamische Ansicht" nicht. Wenn "View comments" oder "Add a comment" nicht zu sehen ist, klicke "Henry" und anschließend unter
Meine Blogs "Im Spiel von Licht und Schatten" an. Dies funktionierte auf alle Fälle. Schreib wenns nicht funktionieren sollte. Henry

Tonia 12/03/2012 20:43



jaaa funktioniert :)



Henry 12/02/2012 11:16

Hallo Tonia, mir ging es am Freitag ähnlich. Du musst erst auf "View comments" oder auf die "Blogüberschrift" klicken. Henry

Tonia 12/02/2012 21:14



Okay das müsste machbar sein. Vielen Dank ! :)



Chiara 12/02/2012 08:59

Ja natürlich. Jetzt in der Weihnachtszeit gibt es sie hin und wieder mal bei Weltbild, Aldi, Lidl etc. Also immer Augen auflassen. Ich habe sie vor einigen Jahren bei Weltbild samt einem
einsteigerbuch gekauft :-) aber nehm auf jeden Fall besser Formen aus Silikon

Tonia 12/02/2012 20:28



Okay, ich werd mich mal umschauen und sehen was sich so finden lässt. Und danke dir für den Tipp :) !



Laura 12/01/2012 21:55

Gefallen euch die Bilder?
-also wirklich, wem gefallen die denn bitte nicht?! :o
Die sind mal wieder wirklich gut!
Haha, ich fühl mich auch immer mega unmotiviert wenn es dunkel ist und ich eigentlich noch irgendwo hin müsste...
Ich bin irgendwie immer so schon bei 9 Uhr oder obwohl erst 5 oder so ist...

Tonia 12/01/2012 22:20



Oh gott das ist so lieb von dir  *-*  Dankeschön. 


Haha du sprichst mir aus der Seele! Mir geht es exakt so wie dir. Und ich dachte schon ich bin nur so komisch.



Cynthia 12/01/2012 18:33

die welt hat sich schon seit gut 2 wochen gegen mich verschworen-.- also heul wegen deinem einen tag nicht :D
mitte oktober klingt gut, fühl mich auch so, jetzt wo dus sagst :D

Tonia 12/01/2012 22:13



Ja, mami :D Dann komm du mal schnell aus deiner verschwörung raus !


Wuhu ich hab Gleichgesinnte gefunden :)