Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

15. November 2012 4 15 /11 /November /2012 18:00

 

Aloha Welt. Mir ist aufgefallen dass ich seit Ewigkeiten keine richtigen Fotos mehr gemacht habe. Seit dem Urlaub habe ich meine Kamera nicht mehr groß angerührt. Höchste Zeit oder ? Deshalb steht dieser Punkt gaanz oben auf meiner Liste. Aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen. Wenn ich in die Schule gehe ist es dunkeln. Wenn ich wieder nach Hause gehe ist es schon dunkel. Und ich mag es nicht Bilder im Halbdunklen zu machen ...

 

Falls euch das graue Wetter auch so depri macht wie mich...

können meine Urlaubsbilder von Rhodos euch vielleicht ein Stückchen Sommer bringen :D

 

Achtung BILDERFLUT ♥

 

 

Photobucket

 

Photobucket

 

Meinen letzten Tag hab ich wie ihr bestimmt schon gelesen habt, in Rhodos :)

 

Photobucket

 

Photobucket

 

Auch wenn's für manche vielleicht öde klingen mag, aber ...

Besucht, wenn ihr mal in Rhodos seid die Altstast. Die ist echt unglaublich schön !

 

Photobucket

 

Photobucket

 

Photobucket

 

Ich weiß nicht wie es mit euch steht. Aber ich liebe diese kleinen niedlichen Gässchen, Häuser und Wege. Haha schon wieder zu übertrieben ? :D

 

Photobucket

 

Ihr hättet dabei sein sollen. Ich hab mich so erchreckt als ich es zum ersten Mal gesehen habe. Es sieht nämlich so verdammt realistisch aus.

 

Photobucket

 

Photobucket

 

Ich hab nicht die geringste Ahnung warum überall Papageie, Kakadus (ist das einer :D ? ) oder was auch immer für Vögel durch ganz Rhodos geflattert sind. Womöglich eine Touristenattraktion. Wenn ihr es besser wisst, schreibt mir !

 

Photobucket

 

 

Photobucket 

Photobucket

 

Photobucket

 

Da ist er wieder. Mein Faible für Sonnenuntergänge.

 

Photobucket

 

Photobucket

 

Und falls das ganze Altstadt Zeugs doch nichts für euch ist... Sollt ihr trotzdem mal in Rhodos Urlaub machen.  Keine Sorge es gibt noch wunderschöne Sandstrände in Rhodos :)

 

Photobucket

 

Photobucket

 

Haha. Aber ratet mal wo ich dann wieder geladet bin. Nicht am Strand sondern am Pool. Einen Cocktail schlürfen :D Obwohl ein Strand ja einen Pool (meiner Meinung nach) um Lääängen toppt.

 

Gefallen euch die Bilder ?

 

T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

maike 11/19/2012 20:24

der cocktail sieht richtig lecker und erfrischend aus *__* was ist das für einer? :D

Tonia 11/24/2012 21:25



Ohja finde ich auch. Ehrlich gesagt. Ich habe keine Ahnung :D



Henry 11/16/2012 22:47

Hallo Tonia, Du übertreibst keineswegs. Ich gehe selber gern durch niedliche Gässchen. Auf alle Fälle verzaubern mich Deine Bilder immer wieder aufs Neue. Liebe Grüße! Henry

Tonia 11/18/2012 21:34



Oh dankeschön, es freut mich immer wieder sowas zu hören ! Ich habe mir mal deine Bilder angeschaut & kann es nur zurückgeben :)



Chiara 11/16/2012 19:33

Dankeschön, mich freut es immer sehr so etwas zu hören :)

Tonia 11/18/2012 18:13



Freut mich :) Ist eben nichts anderes als die Wahrheit !



Laura 11/16/2012 19:10

ich möchte auch mal so tolle bilder machen können :o ♥
Und dieser Strand *___*

Tonia 11/18/2012 18:12



dankeschöön *-* Ja, da wäre ich jetzt am liebsten auch !



kristina 11/15/2012 21:31

finde diese Fotos besonders schön (:

Tonia 11/15/2012 22:11



dankeschöön :)