Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

21. Oktober 2012 7 21 /10 /Oktober /2012 07:02

 

Huhu ihr Lieben. Habe ein wunderschönes Buch ausfindig gemacht welches ich jetzt mein eigen nennen darf :D

 

http://a403.idata.over-blog.com/4/45/61/07/eadfdfv-Kopie-1.jpg

(uraltes bearbeitetes Bild)

Früher, in den dunklen Zeiten, wussten die Leute nicht, dass die Liebe tödlich ist. Sie strebten sogar danach, sich zu verlieben. Heute und in Lenas Welt ist Amor Deliria Nervosa als schlimme Krankheit identifiziert worden. Doch die Wissenschaftler haben ein Mittel dagegen gefunden. Auch Lena steht dieser kleine Eingriff bevor, kurz vor ihrem 18. Geburtstag. Danach wird sie geheilt sein. Sie wird sich nicht verlieben. Niemals. Aber dann lernt sie Alex kennen. Und kann einfach nicht mehr glauben, dass das, was sie in seiner Anwesenheit spürt, schlecht sein soll.

Würdet ihr das Buch lesen ?

T O N I A
xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Pia 10/21/2012 21:27

das buch hört sich echt toll an genauso wie "bevor ich sterbe" :-*

Tonia 10/29/2012 15:22



Ohja was du nicht sagst :) !



Laura 10/21/2012 20:49

Das klingt echt spannend :)
Uhh, ich liebe Bücher..
Kennst du 'Die Stadt der verschwundenen Kinder'?
:)

Tonia 10/28/2012 22:21



Ohja, find ich auch !
Gehört habe ich schon davon & ich habe mir schon so oft vorgenommen mal reinzuschauen. Danke für den Tipp :)



Vivi 10/21/2012 19:15

Das werde ich mir ausleihen :)

Tonia 10/29/2012 15:20



Werd dich nicht davon abhalten :D



Henry 10/21/2012 18:38

Hallo Tonia, klingt hochinteressant. Würde liebend gern dieses Buch lesen wollen. Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntagabend! Henry

Tonia 10/29/2012 15:17



Dann tu es & dankeschön, ebenfalls :) !



Cynthia 10/21/2012 14:39

i like!
& das buch ist twilight! :D

Tonia 10/28/2012 22:21



Haha ja das ist es, ich lese es gerade und liebe es jetzt schon :D