Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

7. Mai 2012 1 07 /05 /Mai /2012 22:03

Hey ihr Lieben ♥

 

Auf dem Weg nach Hannover hab ich mir einen unendlich schönen und so endstraurigen Film angeschaut. Ich war immer so nah an den Tränen, so gerührt hat er mich. Im Trailer kommt er leider so wie ein kitschiger Liebesfilm rüber, meiner Meinung nach steckt aber viel mehr dahinter. Aww wenn ich daran denke wie traurig der doch endet da kommen wir wieder alle Gefühle hoch.

 

 

 

 

Man sollte auf die große Liebe nicht ewig warten,

wenn es eine ist kommt sie früh oder später von allein zurück ♥

 

 

 

Henry (Eric Bana) reist durch die Zeit. Die Sprünge geschehen aber nicht gewollt und kontrolliert - stattdessen schleudert es ihn mal in die Vergangenheit, mal in die Zukunft, aber immer zu bedeutenden Wendepunkten seines Lebens. Noch komplizierter wird es als Clare (Rachel McAdams) in Henrys Leben tritt.

 

Beide sind fest entschlossen, ihre Liebe zu leben, auch wenn Henry jederzeit für und in eine unbestimmte Zeit verschwinden kann. Vor allem für Clare, die immer wieder Zurückgelassene, wird dieser Zustand zunehmend zum Problem. Sie wünscht sich ein Kind von Henry, damit sie einen Teil von ihm immer bei sich haben kann. Doch Henry zweifelt: Was wäre, würde er seinen Gen Defekt vererben?

 

 


 

Einerseits stelle ich es mir schrecklich vor unkontrolliert durch die Zeit zu reisen und andererseits ...

man kann die schönen Momente im Leben immer wieder durchleben, aber auch die unschönen Sachen erlebt man immer wieder und wieder ...

 

 

 

Ein wirklich sehr guter Film !

Noch nie kam ein Film für mich so realistisch rüber, trotz des doch unwirklichen Themas.

Wenn ihr einen Film zu einkuscheln braucht ... wisst ihr ja jetzt welchen :)

 

♥♥♥♥♥ / 5 Herzen

 

Kennt ihr den Film ?

 

Würdet ihr ihn schauen ?

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Musik | Film | Buch
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Lisa :) 05/10/2012 14:42

Oh man :D Als ich den Artikel gelesen habe, wurde ich sofort neugierig und habe mir anschließend das Buch bestellt ;D
Wunderschöner Film ♥

Tonia & Sam 05/12/2012 23:33



gute entscheidung ! :)


 



Chérie 05/08/2012 15:30

ich kenn den film noch nicht, er hört sich aber echt toll an

Tonia & Sam 05/08/2012 22:35



ohja das ist er auf jeden fall :)



Talia 05/08/2012 15:22

Der hört sich ja wirklich toll an !♥ Ist der schon älter, weil du sagtest du hast ihn schon gesehen und im Trailer steht- Demnächt im Kino.
Frage: Kannst du mir mal das Programm sagen, mit dem du Header erstellst? Ich krieg das nie hin ._. ;D

Tonia & Sam 05/08/2012 22:34



ja der ist schon etwas älter, der trailer ist auch von, schätze ich , 2010. aber echt schöner film, egal ob alt oder neu !


ich erstelle meine header mit Gimp2 und photoscape (: