Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

9. August 2013 5 09 /08 /August /2013 02:14

 

Huhu ihr da. Noch vor einigen Wochen suchte ich aufgrund der Hitze Zuflucht im kühlen Kino. Habe die letzten Wochen sozusagen im Kino verbracht. Haha, ja.  Das kommt wohl davon wenn aufeinmal Kino Gutscheine auftauchen, welche nur noch bis Ende August gültig sind. Was für ein Glück ich doch habe, dass momentan doch ganz gute Filme im Kino laufen. Einer davon ist "Die Unfassbaren - now you see me". Zuerst war ich garnicht so begeistert als ich den Trailer gesehen habe. Meiner Meinung nach verriet er mir schon zu viel vom Film. Oh mann wie ich mich doch geirrt hatte! Garnichts hat er verraten.

 

Welche Filme habt ihr zuletzt (im Kino) gesehen?

 

 photo 1DSCN7126_zpsafac5e9d.jpg

Aber worum geht es eigentlich?

 

Die vier Magier Daniel (Jesse Eisenberg) , Henley (Isla Fisher) , Jack (Dave Franco) und Merritt (Woody Harrelson) stehen ganz oben auf der Abschussliste des FBI's. Grund dafür? Die vier "Reiter", wie sie sich nennen, rauben live in ihren Zaubershows Tresore von Banken und der Superreichen leer. Verteilen tun sie dies dann unter ihrem Publikum, drum werden die vier immer beliebter. Bleiben jedoch für alle ein Rätsel. Schnell wird sich an Zaubertrick Entlarver Bradley (Morgan Freeman) gewendet. Er soll die vier zu Boden bringen und auch FBI Agent Dylan Hobbs (Mark Ruffalo) will den Magiern das Handwerk legen. Doch die vier Reiter scheinen immer einen Schritt voraus zu sein...

 

 


Ich finde den Film absolut gelungen!
Er bleibt spannend bis zum Schluss und ist wirklich an nur einer Stelle etwas vorhersehbar, sonst überhaupt nicht. Und das Ende wird euch erst umhauen. Ich mag die Art wie das Ganze umgesetzt wurde. Wie die Zaubertricks gezeigt wurden, und dann nach für nach, Stück für Stück dann aufgedeckt wurden. Das war aufjeden Fall spannend mitzuerleben.

 

Der Cast ist ebenfalls gut gewählt, wie gut sie alle doch miteinander funktioniert haben! Die Dialoge waren richtig gut, sehr oft amüsant :)  Morgan Freeman war auch vertreten, hach den sehe ich auch immer wieder gerne, der ist eh der Coolste. Allgemein, die ganze 'Coolness' und Gelassenheit, welche die Magier ausgestrahlt haben fand ich so toll!  Auch Kameraführung, Schnitt und alles (was schlimmerweise immer wichtiger für mich wird) fand ich super. Es wird gerade soviel gezeigt wie nötig und hielt die Spannung und Neugierde.

 

 

 photo DSCN6861_zps017db528.jpg

 

"Kommen sie ganz nah ran, denn desto mehr sie zu sehen glauben, desto einfacher ist es sie zu täuschen. "

 

Der Satz, hat mich einfach nur umgehauen.


Wie gesagt, alles in einem, ein spitzen klasse Film. Er hat meine Erwartungen mal sowas von übertroffen! Ich kann ihn euch absolut empfehlen. Und allen Fans von Magie und allen die ebenso fasziniert von Zaubertricks sind wie ich, sowieso. Wer also Lust auf eine etwas andere Geschichte, gefüllt mit actionreichen Verfolgungsjägden (ist das die Mehrzahl :D?), witzigen, klugen Dialogen und am Ende doch logisch erscheinenden Zaubertricks, hat - seht euch den Film an. Es wird sich lohnen.

 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥/ 10 von 10 Herzen

 

Eure Meinungen zu dem Film? Würdet ihr ihn euch ansehen wollen?

 

T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Ivy & Jess 08/16/2013 08:28

Den Film möchten wir auch unbedingt noch sehen ... wir haben erst vor ein paar Tagen noch darüber gesprochen

Tonia 08/16/2013 23:44



Müsst ihr unbedingt! Es wird sich lohnen :)



MarenArzt 08/11/2013 17:56

Hey, ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
http://marenarztfotografie.blogspot.de/2013/08/getaggt.html

LG Maren

Tonia 08/15/2013 23:12



Ui wie schön! Ich werde mal vorbeischauen :)



Cori 08/11/2013 12:17

Oh ja :D
Ich habe schon seit langem vor mir den Film anzusehen, weil er irgendwie schon von hausauf ganz anders und so faszinierend wirkt.
Bin aber leider noch nicht dazu gekommen.
Und jetzt will ich ihn UNBEDINGT sehen !!!

Tonia 08/15/2013 23:12



Ohja, und der Eindruck trügt auch nicht. Der Film ist tatsächlich unheimlich gut gemacht! Richtig schön. Habe ewig lange keinen so guten Film gesehen :)


Viel Spaß schon mal beim gucken!



Maike 08/09/2013 13:07

Ich hab bis jetzt auch nur Gutes gehört über den Film. :)

Tonia 08/15/2013 23:10



Den musst du dir mal ansehen, der ist so unglaublich gut! :)