Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

24. Juli 2012 2 24 /07 /Juli /2012 21:54

 

And again. Wieder komme ich mit einem Do-it-yourself Post an. Diesmal ist es ein, zwar nicht selbstdesigntes, aber ein selbstgestaltetes Shirt. Inspiration habe ich wie immer aus dem Internet ;p Meist von Seiten wie Tumblr.com oder We♥it.

 


Ich liebe Stuff den man selber macht. Den hat dann nicht jeder und man kommt sich nicht so Mainstream vor. Seien wir doch mal ehrlich. Viele meiner Klamotten sind von New Yorker, H&M oder whatever. Aber das ist bei euch doch auch nicht anders. Schade wenn alle Welt gleich rumläuft und das nur um nicht (negativ) aufzufallen bzw. ausgegrenzt zu werden.  Man sollte doch das tragen was einen gefällt und nicht das was den anderen gefällt. Kopien gibt es schließlich genug. An Originalen fehlt es noch ;) ♥

 

>> Man nehme Textilfarbe für ca. 4 Euro bei Müller und ein altes Shirt. Laut den Herstellern soll das Motiv dann mit Bügeln fixiert werden. Nach der ersten Wäsche werd ich mal schauen ob's stimmt :D Ich hoffe mal. Nicht dass ich am Ende ein grau geflecktes Shirt habe und es somit auch in die Tonne hauen kann.
 
Mit höchster Konzentration und Haarklammer wurde versucht "Lord Voldemort" möglichst ansehbar und ohne Rechtschreibfehler zu schreiben ♥ So schaut es am Ende aus und ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.
T O N I A
xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Eva 08/06/2012 08:10

Liebe Tonia :)
Ich finde die Idee super, bin auch der Meinung das es nicht gut ist wenn alle auf der Welt gleich rumlaufen.
Dein Shirt ist super geworden . :)

Liebe Grüße Eva
http://evaas.overblog.com/

Tonia 08/07/2012 21:16



Danke dir :) Und schön dass wir der selben Meinung sind :)



Jenny 07/31/2012 11:15

Ist echt gut geworden :)

Tonia 07/31/2012 23:21



Danke, freut mich sehr ! :)



kiwi 07/27/2012 09:51

sieht doch cool aus :D

Tonia 07/27/2012 23:52



danke dir :)



Henriette 07/26/2012 21:07

Ach und wirklich wunderschönes (!!!!!) T-Shirt, dass du da 'gemacht' hast :)

Tonia 07/26/2012 22:26



Danke ♥ :)



Henriette 07/26/2012 21:06

Danke :)
Ehm, ja ich bin wahrscheinlich sogar für 1 1/2 Jahre in Neuseeland, möchte hier das NCEA machen, ist vergleichbar mit dem Abi :)
Das Eis ist so genial und man kann auch noch alles selber machen, das ist das beste :)

Lg aus Neuseeland
Henni :)

Tonia 07/26/2012 22:25



Oh das hört sich ja toll an *-* Dann mal viel Spaß. Meine Cousine ist auch in Neuseeland und hat da auch vor kurzem ihr Abi gemacht ;)


Und wie genial das Eis doch ist :)