Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

4. September 2012 2 04 /09 /September /2012 21:21

 

Huhu meine Liebsten. Meeh. Für mich ging es seit Montag wieder in die Schule. Abgesehen von dem Frühaufstehen und den Stunden zwischen den Pausen ist es eigentlich ganz angenehm :D Ich werd in den nächsten noch fast hausaufgabenfreien Tagen erstmal ein bisschen an der Gitarre üben, mal hinaus über die 4 Akkorde.

 

Der Cardigan, das Top und die Kette sind übrigens neu :)

Nach so einem habe ich schon eine Ewigkeit gesucht. Bei Colosseum wurde ich letztens auch fündig, was will man denn bitte mehr für 5 Euro ? Und genau das liebe ich an Shoppen. Die Tatsache dass man danach sowas sein Eigen nennen darf :) Aber da ich es hasse wie der Rest der Welt rumzulaufen ...
... hab ich mir ein Herz aus teilweise transparenten Stoff hinten aufgenäht. Eigentlich hatte ich das ja mit Spitzenstoff vor, aber da ich momentan keinen bei mir hatte , musste der es wohl auch tun. Und ich musste auch diesmal feststellen :
Ich kann verdammt nochmal absolut NICHT nähen ! :D
- Aber ist schon hundertmal besser gelungen als ich erwartet hätte ! -
Die Idee für das DIY habe ich übrigens von hier .
T O N I A
xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

mary 09/07/2012 12:57

es wär cool wenn du solche diy sachen verlosen würdest :)

Tonia 09/09/2012 22:03



Werde ich wohl demnächst machen, habe das schon mehrfach gehört :) Freut mich echt dass dir die Sachen so gut gefallen!



Laura 09/06/2012 19:07

das hast du mal wieder gut hinbekommen :)
sieht wirklich schön aus :)
das du auch immer wieder Ideen hast wie du deine Sachen aufhübschen kannst :)- wirklich beeindruckend :D

Tonia 09/06/2012 22:51



Oh vielen vielen lieben Dank *-* das bedeutet mir sehr viel :)



Victoria 09/06/2012 13:26

sieht beides wirklich Cool aus :)

Tonia 09/06/2012 22:50



Dankeschöön :)



Pia 09/05/2012 21:58

deine ideen sind wie immer klasse :-*

Tonia 09/06/2012 22:50



danke dir *-*



maike ♥ 09/05/2012 20:22

du bist so fucking kreativ und kannst deine ideen auch noch so gut umsetzen; ich bewundere dich!
& ja, ich spiele seit november gitarre. hab mir die ersten 10 akkorde selber beigebracht. jetzt bekomm ich aber gitarrenunterricht, damit ich auch komplizierte strummings und pikkings lerne. :)
ich war am anfang voll süchtig dannach, mir neue lieder beizubringen. (: ♥

Tonia 09/05/2012 21:43



Oh gott du weißt garnicht wie ich mich gerade über diesen Kommentar freue :D ♥ Danke !


Uii das klingt gut, hab auch schon überlegt Unterricht zu nehmen, nur leider muss ich nur noch Zeit dafür finden ._.