Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

19. April 2012 4 19 /04 /April /2012 21:37

Aloha ihr Lieben ~ ♥

 

Da ich heute ausnahmsweise etwasZeit hatte, hab ich mich mal hingesetzt und was gezeichnet. Also es versucht. Es ist eigentlich nichts neues, es ist das Motiv was ich eigentlich im Kunst Unterricht zeichnen wollte

( bloß ohne das Herz ) , aber dann wollte die Lehrerin es doch nicht und jetzt zeichne ich irgendwelche Struckturen ._.

 

 

 

 

 

Perfekt ist es nicht ! Ich saß höchstens nur 15 Minuten dran, dann hatte ich keine Lust mehr & man beachte die fehlenden Füße. Dann haben meine Menschen auf dem Bild keine Beine , die beiden sind auch ohne ihre Beine glücklich :D Sie haben ja sich.

 

Was meint ihr dazu ? Sehenswert oder eher nicht ?

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Inspirationen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

stella.blog.over-blog.de 04/20/2012 18:10

sieht gut aus

Tonia & Sam 04/20/2012 23:48



danke dir :)



Sarina 04/20/2012 15:16

Also ich finde das Bild total süß :)
Auch ohne Beine und Füße, wer braucht die schon auf einem Bild? :D

Tonia & Sam 04/20/2012 23:48



hihi danke :)


genau. der meinuung bin ich auch :D



Anne ♥ 04/20/2012 08:39

Du kannst richtig gut zeichnen *-*
Traumhaft ♥

Tonia & Sam 04/20/2012 23:48



ehrlich ? dankeschön, das freut mich echt :)