Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

24. Mai 2013 5 24 /05 /Mai /2013 21:51

 

Achtung dieser Post leidet an einer Überdosis an Begeisterung. Aber erstmal hallöchen meine Liebsten ♥ Telefonkabel! Ja, ungefähr, nein genau so schauen die Haargummis der "Guerilla Gardening" LE von essence aus. Auf die war ich besonders gespannt, da diese Telefonkabel Haargummis, besonders diese von Papanga doch immer wieder in höchsten Tönen gelobt werden. Und kaum war die LE draußen musste sowas mit! Einige Wochen habe ich sie nun fast jeden Tag getragen und ich bin wirklich mehr als begeistert :)

 

Aber seht selbst...

 

 photo DSCN4627_zpsb160f3e2.jpg

 

Knapp drei Wochen trage ich die Guten schon, und wie gesagt, die haben mich echt umgehauen.

 

Sie ziepen weder, reißen die Haare nicht raus und sitzen wirklich bombenfest, besser als manch normaler Haargummi. Und dank der Windungen im Haargummi greifen sie viel besser in eure Haare ein, und es gibt keinen Spliss und andere unschöne Sachen. Yay !

 

Außerdem sieht sowas in den Haaren doch immer ganz witzig aus, aber das ist ja Geschmackssache, ich mags. Mit ganz gewöhnlichen Dingen konnte ich mich aber auch noch nie anfreunden ...

 

 photo DSCN5353_zpsb84ab77c.jpg photo DSCN5355_zps46909108.jpg photo DSCN4633_zps55a5e2ff.jpg

 

Und auch nach drei Wochen beinahe ununterbrochendem Tragen sind sie immer noch spitze, zeigen nur geringe Gebrauchsspuren, leiern nicht aus. Ich finds super dass sie sich nach dem Tragen wieder zusammenziehen :3 Und für 1,95€ ist das Ganze doch unschlagbar oder?

 

♥♥♥♥♥/ 5 Herzen

 

 

Habt ihr Erfahrungen mit den Zopfgummis?

 

 

Damals habe ich mir gleich zwei Paar von den Telefonkabeln mitgenommen, um eines zu verlosen, wenn sie denn gut sind. Und da dass der Fall ist, werden diese zulünftig verlost. Falls ich unfähiger Mensch es mal hinkriegen sollte endlich ein das Gewinnspiel zu veranstalten, wovon ich seit Ewigkeiten rede. Verzeiht mir bitte.

 

Dabei verdient ihr es doch auch, ihr habt nämlich ganz still und heimlich die 100 Follower geknackt,

und mir nichts davon erzählt :D

 

T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

polishgirl 06/06/2013 22:11

Bei den Dingern habe ich eigentlich überlegt, ob ich sie mir kaufen soll, aber ich hab ne leichte Naturkrause in meinen Haaren und hätte da irgendwie schiss, dass die dinger irgendwo in meinen
dicken Haaren verschwinden. :) Aber die sehen schon cool aus. Mal anders und nicht so langweilig wie die normalen Haarbänder. :)

Tonia 06/07/2013 22:10



Das ist dann auch  verständlich, Schiss hätte ich auch. Aber da ich relatic glatte Haare hab muss ich mir da nicht so viele Sorgen machen :) Ja, cool sehen die auf alle Fälle aus! Mal was
anderes.



Eva Katharina 05/28/2013 18:23

Ich wusste garnicht, dass Essence noch andere Dinge -außer Kosmetik- verkauft :D Sehen toll aus die Zopfgummis und es klingt super, dass sie nicht ausleiern :o

Tonia 05/31/2013 16:59



Jetzt weißt du es ja :D Ja, die sind echt spitze, ich liebe die!



Rebecca-Desireé 05/26/2013 20:35

Ich habe die von Papanga und die reichen mir. Deswegen habe mir von dieser LE nicht die Haargummis mitgenommen.

Tonia 05/26/2013 22:23



Kann ich mir vorstellen, die sollen ja eh am besten sein ;)



Luna 05/26/2013 18:20

Die sind echt cool, bei uns waren die in der LE gar nicht dabei.. o:
Ich liebe deinen Blog übrigens voll gerne, haha, folge dir jetzt jedenfalls. :3
Kannst ja mal bei mir vorbeischaun'. c;

Tonia 05/26/2013 22:22



Ohja, cool sind sie auf alle Fälle! Hmm das ist Mist, waren anscheinend schon vergriffen :o


Oh dankeschön, das freut mich gerade voll :3 ♥



Cori 05/25/2013 18:53

Sehen auf jeden Fall voll cool aus :)
Ich hatte so ähnliche auch schon mal in der Hand,
allerdings kamen mir diese irgendwie so billig vor und ich hasse Haargummis, die man einmal dranmacht, und dann leiern sie so stark aus, dass sie gar nicht mehr halten, oder sie reißen gleich
aus...
Ich schaue mal, wo es die bei uns in der Nähe gibt.
Danke für den Tipp :D

Tonia 05/25/2013 21:45



Ja, auf jeden fall!
Die sind eigentlich ganz gut, leiern nicht so schnell aus wie normale Haargummis, da die sich immer wieder zusammenziehen.


Es gibt die LE bei einigen bestimmt noch, wenn nicht soll es sich angeblich auch bei H&M geben. Papanga bietet auch solche an. Die sind aber etwas teuerer, 2,40€ (schätze ich) das Stück.