Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

28. März 2013 4 28 /03 /März /2013 22:01

 

Endlich Ferien! Bitte verlasst mich nie. Haha :D Auch wir haben nun Ferien, wurde auch langsam mal Zeit. Was auch nach langer Zeit wieder überfallig ist, ist ein Review, findet ihr nicht auch? Vor einigen Tagen habe ich mir die "Stays no matter what" Mascara von Essence geholt. Die erste nach fast einem Jahr. Das letzte dreiviertel Jahr habe ich auf Wimperntusche verzichtet, für den Alltag empfind ich sie nicht mehr für notwendig. Aber, da in den nächsten Monaten  haufenweise Feierlichkeiten anstehen, habe ich mir mal wieder eine geholt. Meine liebste war die "Maybelline Jade Collosal Express" - die ist mir inzwischen aber zu teuer... dafür dass ich sie nur zu besonderen Anlässen hervorkrame.

 

Eure liebste Mascara? Auf welches Beautyprodukt könntet ihr verzichten?

 

 photo -DSCN4055_zpsd4aa8725.jpg photo DSCN3969_zps284778f7.jpg

Nach dem Hersteller ist diese Mascara wasserfest, "party- und lifeproof". Also eine Mascara für alle Lebenslagen.Klingt doch gut, nicht? Ich denke zwar nicht dass ich damit schwimmen gehen will oder so (zum einen da ich dass nur noch selten tu), aber eine Mascara zu haben die nicht krümelt, verschmiert oder hässliche Abdrücke an warmen Tagen hinterlässt wär schon eine super Sache.

 

Und genau das habe ich mich dieser Mascara gefunden. Auch dem nass kaltem Wetter hat sie gut stand gehalten. Selbst beim Entfernen muss man schon sehr schrubben eh man wirklich alles runterkriegt. Also, ich muss sagen die hält ganz schön was aus.

 

 photo DSCN4004edited_zpsc007f981.jpg photo DSCN4002edited_zps168fbbf7.jpg

Vor weg ... Ich habe mega super extrem kurze Wimpern. Ich war echt erstaunt darüber was für eine Länge die Mascara da rausgeholt hat. Kann aber auch sein dass ich einfach kein Gefühl mehr dafür habe - Nunja auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden mit der Länge. Aber heißt sie nicht "Volume Mascara"? Also davon habe ich nicht gerade viel gesehen. Schwung und Länge ja, alles super. Aber Volumen nicht unbedingt. Vielleicht meinten sie auch mit "Volume Mascara"  - alles außer Volumen :D Haha.

 

 photo DSCN3826_zpsf6dac043.jpg

 

Wie mehr oder weniger seht, hat sie eine neongrüne Verpackung und ist zum anderen noch sehr eckig. Sehr außergewöhnlich, ich persönlich finde es total ansprechend. Auch die Bürste ist weder zu groß noch zu klein. Die "I♥Extreme" Mascara hatte mir mit ihrer Größe schon manch Probleme bereitet. Oder ich war zu doof dafür...

 

Die Bürste wird gut abgestriffen, es bleibt also nicht zu viel Mascara an der Bürste, sondern genau die richtige Menge. Finde ich gut. Schön ist es nämlich nicht fette Klumpen in den Wimpern zu haben. Eine Sache habe ich aber noch zu meckern #liebsteBeschäftigung - bis die Mascara wirklich trocken ist vergeht schon eine kleine Ewigkeit. So dramatisch ist das zwar nicht, aber es ist schon nicht schön wenn für eine Weile die Wimpen zusammenkleben.

 

 

 photo Unbenanntedited_zps57fb8a23.jpg

 

Alles in einem kann man sagen dass die Mascara schon etwas taugt, auch für den Alltag. Kommt halt darauf an was für Ansprüche man setzt. Für meine, und ich denke auch für eure wird es vollkommen ausreichen. Die Welt verändern und revolutionieren wird sie zwar nicht, aber sie ist's das Geld schon wert.

 

Habt ihr Erfahrungen mit ihr gesammelt ?

 

T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Mia 03/29/2013 22:08

Krass, ein dreiviertel Jahr :o
Ich trag grade mal seit 6 Wochen keine mehr (Allergie und so).

Auf dem 2. Bild sieht man deine Pupille richtig gut, total cooles Bild! :)

Tonia 03/31/2013 17:06



Ja , man gewöhnt sich aber dran :)
Das mit der Allergie ist auch so mein Problem, das ist schrecklich ...


Hihi danke dir, freut mich dass es dir gefällt.



Sandra 03/29/2013 21:34

Ein sehr schönes Mascara! :)
Ich benutze hauptsächlich die Mascaras von Maybeline ;)

glG, Sandra

Tonia 03/31/2013 17:05



Ohja, die von Maybelline sind auch super.
Ich selber habe noch die gelbe, die ist mir für besondere Anlässe einfach zu teuer ;)



Teresa 03/29/2013 20:15

Auf Wimperntusche könnte ich nicht verzichten, weil ich ganz kurze Wimpern habe. :D
Liebe Grüße von Teresa - ♥basiamille.blogspot.♥

Tonia 03/31/2013 17:04



Habe das Problem auch, kann aber damit leben :D



nadja 03/29/2013 20:00

eine Freundin von mir hat die Auch und die ist sehr zufrieden mit ihr ;)

Tonia 03/29/2013 20:25



Da bin ich absolut ihrer Meinung :)



Héloise 03/29/2013 15:39

Ich würde gern mehr Mascara tragen, aber die, die ich im moment habe, bewirkt so wenig, dass ich es meistens bei Eyeliner belasse =/ die hier hab ich aber noch nicht getestet...

Tonia 03/29/2013 20:23



Ja, ich trag normalerweise auch keine Mascara, nur halt bei besonderen Anlässen :)


Aber die ist echt gut, kannst du eigentlich mal ausprobieren :)