Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

27. Januar 2012 5 27 /01 /Januar /2012 16:42

Hallöchen ihr Lieben ~ ♥

 

Sorry dass gestern nichts kam, aber ich war beschäfigt mit Lernen ._. Nach der Horrorwoche bzw. den Horrortag mit verhauender Matheklassenarbeit, geplatzte Shoppingtour mit Freunden kann es ja nur besser werden ... Also blogg ich mal was für euch.

 

Ich wollte euch mal den neuesten Modetrend zeigen der grad in Hollywood rumgeht. ' Dip Dye ' nennt sich der Spaß, seine Haare nur an den Spitzen zu färben sieht eigentlich ganz gut aus deshalb hab ich es auch aussprobiert, schaut mal :

 

DSC5671189.jpg

 

Na wie findet ihr es ?

~

 

 

Danke Gimp klappts bei mir also auch :) Ich finde man sieht es total dass es bearbeitet ist aber wenns so klein ist siehst eigentlich ganz cool aus *-* Aber hier mal andere wunderschöne und coole ' Dip Dye ' Inspirationen der Stars und anderen  ~

 

 

 

Nachmachen. Ja ? Nein ?

 

Was meint ihr sonst noch dazu ?

 


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

anastassia 02/18/2012 01:49

Hat was :))

Würde mich sehr freuen wenn du mich mal besuchen kommen würdest, auf meinem Blog :))

www.anastassia.over-blog.de

Jamie.♥ 01/28/2012 14:48

Ich finde Avrils Haare total schön. *-* Das sieht nicht so überladen aus. :)

Tonia & Sam 01/28/2012 22:06



ich auch , vorallem liebe ich die kombi grün und pink :)



Natalija Yasmina ♥ 01/28/2012 06:31

Ich finds toll *_*

Tonia & Sam 01/28/2012 22:05



ich auch *_*



Dina 01/27/2012 23:26

ich find bei manchen sieht das echt cool aus :D nur ein paar Promis haben es echt übertrieben! :) so ein krasser unterschied sieht dann nicht mehr chick oder oder so aus :) ich find beide haben das
nicht so gut gemacht, weil das bei denen doof aussieht so krass von schwarz auf rot zu wechseln :D

Tonia & Sam 01/28/2012 22:03



ist deine meinung ;)



Luna ;*** 01/27/2012 21:02

Ich finde das MEEEGA *_* aaah ich liebe das so besonders in blau/grün undsou c: *-*

Tonia & Sam 01/28/2012 22:02



ouuhja bei dir säh das bestimmt super au s*_*