Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

5. April 2012 4 05 /04 /April /2012 21:10

Hallo ihr Lieben ~ ♥

 

Heute haben wir im Musikunterricht mal einen Film geschaut, da es der letzte Schultag für uns war. Wie ihr nur sehr schwer ( aber lieben wir nicht alle Ironie ? ) in der Überschrift könnt haben wir den Film 2012 geschaut. Den habe ich schon eine Ewigkeit bei mir Zuhause rumliegen, ihn mir seitdem aber noch nie angeschaut. Ich Doofe :D

Nunja und heute haben wir halt den Anfang geschaut und ich muss sagen der Anfang ist echt toll *.*

 

Habt ihr schon Ferien ?

 

 

In dem Film geht es um den für den 21. Dezember 2012 vorhergesagten Weltuntergang. Der antike Maya Kalender prophezeit für das Jahr 2012 das Ende einer Ära. Als ein Team von Wissenschaftlern herausfindet, dass es sich dabei um eine globale Katastrophe handelt, versuchen sie alles, um sie zu verhindern. Doch als der Tag der Katastrophe kommt, hinterlässt er eine Welt in Trümmern, in der die Überlebenden auf sich alleine gestellt sind.

 

Solche Filme sind für mich total spannend, wenn ich so einen mal angefangen habe zu schauen, bekommt man mich davon so schnell nicht mehr weg :D Doch ich denke nicht dass die Welt am 21. Dezember untergeht, kann schon sein dass es Katastrophen geben wird, aber so richtig an einen " Weltuntergang " glaube ich nicht.

 

Glaubt ihr daran  ?

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Musik | Film | Buch
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Jessi 04/07/2012 18:11

Ich weiß nicht was ich davon halten soll :S abgesehen davon das das mein Geburtstdatum ist, ist mir das recht schnuppe..! Meine Schwester und ich machen immer blöde witze wie z.B. wenn wir an
meinem Geburtstag gerade in meinen Lieblingskuchen (käsekuchen *_*) beißen geht die welt unter xD

Tonia & Sam 04/07/2012 22:01



haha das wär ja was :DD



Priya Jaan 04/06/2012 21:33

Ich hatte den Film damals im Kino gesehen und ich liebe ihn! :)

Tonia & Sam 04/06/2012 22:56



dann werd ich ihn mir sobald wie möglich anschauen :)



maike 04/06/2012 16:14

Ja, den Film kenne ich- & nicht nur der Anfang ist gut :)
Ich glaub NICHT, dass die Welt dieses Jahr untergeht, nur weil für irgendwelche Leute irgendein Kalender zu Ende geht... :D

Tonia & Sam 04/06/2012 22:56



dann werd ich mir bald den ganzen film anschauen :)


ja, das glaub ich auch nicht