Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

13. Oktober 2012 6 13 /10 /Oktober /2012 21:10

 

... ein wunderschön trauriger Film. Auf deutsch " Der seltsame Fall des Benjamin Button ". Ich habe gestern ein paar Auschnitte aus dem Film geschaut , da der ja Freitagd auf Sat 1 lief. Und ich fand diese so toll dass ich heute den ganzen FIlm anschauen musste :)

 

 

 

Und davon handelt der Film : 

 

Benjamin Button wird nicht wie alle älter sondern immer Jünger. 1918 kommt der kleine Benjamin zur Welt, doch nicht wie alle anderen als Baby sondern als alter Mann um die 80 Jahre. Daraufhin setzte ihn sein Vater in einem Pflegeheim ab, wo er schließlich gefunden wird und dort auch aufwächst. Denn Benjamin wird nicht wie alle älter sondern immer jünger...

 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥/  10 Herzen

 

Ich liebe solche Filme, die sowas außergewöhnliches an sich haben !

So schnell hat er mich nicht mehr losgelassen und mal etwas tiefgründiger ist als die typischen alle-sind-glücklich-dann-kommt-irgendwas-was-alles-verändert-alle-sind-traurig-und-am-ende-lieben-sich-wieder-alle-auf-wundersamer-Weise Filme xd Nur leider ist der so unendlich traurig dass es fast wieder zu schön ist :D

 

 

T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Marie 10/26/2012 23:44

Vielen Dank, Tonia :)

Tonia 10/29/2012 12:41



Gern geschehen ich versuch mich zu beeilen :)



Marie 10/18/2012 18:17

Tut mir wirklich Leid, dass ich den alten Header nicht mehr benutzten kann, ich fand ihn nämlich total schön. Du kannst dir natürlich Zeit lassen & du darfst deiner Kreativität freien Lauf
lassen.

Tonia 10/26/2012 23:26



Schon okay :) Da ich jetzt Ferien habe wird sich sicher schon Zeit finden :)



mary 10/17/2012 13:43

Hey ich kenn den film leider nicht :(/ aber ich guck mir den i.wann mal an :D
Zeig dochmal deine top 10 dvd'd & filme :p

Tonia 10/26/2012 21:44



Musst du aufjedenfall Mal, der ist echt schön :)


Ohja, gute Idee ! Ist in Arbeit :)



Marie 10/15/2012 17:12

Liebe Tonia,

ich wollte dich fragen ob du mir noch mal einen Header machen könntes? ist weiß du hattest mir vor kurzen erst einen gemacht doch diesen kann ich nun durch die Abwahnwelle nicht mehr verwenden.
Bitte, sonst muss mein Blog ohne Header auskommen

Tonia 10/15/2012 22:48



Klar kann ich dir machen, muss nur schauen ob ich dass noch hinbekomme wegen der Zeit und so :) Wie möchtest du ihn denn diesmal haben ?



Laura 10/14/2012 14:24

Ich hab den Anfang von dem Film geguckt aber irgendwie war es nicht so meins und ich hab ausgemacht.
Aber irgendwie klingt der ansich gut.. Mal schauen ob ich ihn mir nicht doch nochmal angucke :D
Ist der bei youtube drin? ♥

Tonia 10/15/2012 22:46



musst du dir, der ist echt schön :)


Ich weiß nicht, glaube ich aber nicht. Meine Mam hatte ihn halt noch auf DVD da ;)