Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

17. Dezember 2011 6 17 /12 /Dezember /2011 18:55

Hallo ihr Lieben ♥

 

Heute habe ich mich mal an einem Fischgrätenzopf versucht, nach vielen Versuchen und vieeel Geduld ist auch etwas ansehbares enstanden ;) Da ich lange Haare hab, dauert es noch länger und kostet noch mehr Geduld. Aufpassen muss man hier dass man immer alle Haare in den Zopf bekommt, sonst siehts so aus wie bei mir :)

 

DSCN1984

 

So hübsch kann es dann aussehen ;)

Auf jeden Fall mal etwas anderes als der normal geflochtener Zopf.

 

 

Und das funktioniert so :

 

 


 

So nochmal kurz zum mitschreiben :D

 

# Haare zum seitlichen Zopf binden ( vorher gut durchkämmen )

# Diese in 2 Stränge teilen

# Von einer Hälfte eine Strähne rausnehmen und auf die andere Seite legen

# Das selbe mit der anderen Seite

# Wenns beim 1.Mal nicht klappt nicht verzweifeln c:

 

Viel Spaß beim nachmachen und gefällt euch die Frisur ?

 


 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Alina 12/23/2011 22:14

Ich finde den Zopf toll !
Ich liebe es mit meinen Haaren rumzuexperimentieren :D
Ich werde es gleich morgen zu Weihnachten auch mal versuchen :)

Du hast schöne Haare ! :D ♥
Liebe Grüße :)

Tonia & Sam 12/23/2011 22:29



haha da geht es dir genauso wie mir. dann viel spaß beim versuchen :D


dankeschöön :)


liebe grüße :)



Tyra Kadney 12/18/2011 15:04

Sieht toll aus :-*

Tonia & Sam 12/18/2011 15:53



dankeschön, freut mich sehr c:



Michelle 12/18/2011 00:57

Ich find es ist schön geworden ((: Irgendwie tun mir dabei immer die Arme weh :D Das ist voll anstrengend, wenn man lange Haare hat! haha kussi

Tonia & Sam 12/18/2011 15:53



danke :) haha ja dachte ich mir dann auch, wie oft hab ich nochmal angefangen ? :D



Jacqueliné 12/18/2011 00:09

sieht sehr gut aus :)

Tonia & Sam 12/18/2011 15:50



dankeschön :)



cynthia 12/17/2011 19:55

toll toll toll :D
mit kurzen oder mittellangen haaren geht das gar nicht :* :D

Tonia & Sam 12/17/2011 21:21



hehe danke :D