Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

8. März 2013 5 08 /03 /März /2013 21:36

 

Huhu ihr Lieben. Schon so viele Male woltle ich ebenfalls bei Steffis Foto Freitagen mitmachen. Aber irgendwie zieht mir die Schule immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Garnicht nett. Aber diesmal gab's eine Aufgabe der anderen Sorte, drum auch etwas mehr Zeit. Und trotzdem bin ich spät dran. Typisch :D

 

5 Dinge die du tun wolltest, aber für die die Zeit, der Mut oder sonst irgendwas fehlte.

 

 

 photo 1_zps412f775b.jpg

Das Bild ist nicht unscharf. Das soll so sein - künstlerische Freiheit! meines Fotografen.

 

1) Numero uno - Mir ein Kleid für die Jugendweihe meiner Schwester kaufen

 

Puh war das zeitaufwändig. Verdammte Perfektionistin würde ich ja mal meinen. Ich bin durch gefühlte tausend Läden gewatschelt, habe mich durch unzählige Onlineshops geklickt... aber es hat sich wie ihr seht endlich ausgezahlt. Nun habe ich endlich mein Kleid, und ich liebe es :)

 

 

 photo 2_zps3cf52512.jpg

 

2) Numero dos - Mal wieder für euch Klavier spielen

 

Wurde wie ihr vielleicht schon gesehen habt, auch realisiert."River flows in you" von Yiruma - Falls ihr es noch nicht gesehen habt, einfach dem Link hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier folgen. Ich hoffe ihr habt's nicht übersehen ;)

 

 

 photo 4_zpsc49e8d93.jpg

 

3) Numero tres - Live healthier and drink more water

 

Ich bin wirklich extrems faul was das trinken angeht. Für so eine kleine 0,5 Liter Flasche brauche ich meist schon paar Tage. Diese Tatsache wollte ich auch schon immer ändern, nur war dann meine Motivation immer sonst wo. Aber diese Woche habe ich sie wieder zusammengesucht und angefangen mehr zu trinken :)

 

Warum das Wasser pink ist ? -

Kein Plan. Fragt meine Kamera. Naja auch egal. Ich steh auf pink.

 

 

 photo 4-_zps280606ca.jpg

 

4) Numero cuartro - Endlich mal anfagen für die BLF zu büffeln !

 

... welche im Juni ansteht. Wuaah. Gerade war es doch noch Januar und jetzt ist es März. Da sollte ich schon anfangen dafür zu lernen. Und genau das habe ich diese Woche auch getan. Und ich bin so froh dass ich jetzt endlich angefangen habe. Ich habe mir nämlich solche mega-super-hyper-coolen Vorbereitungsbücher gekauft, und nun bemerkt dass ich eine ganze Menge nicht kann :D Auf jeden Fall besser als wenn ich es eine Woche vor der Prüfung bemerkt hätte.

 

 

 photo 5_zps83bd1394.jpg

5) Numero cinco - Zum Bloggertreffen in Leipzig aufrufen

 

Sowas wollte ich schon immer machen. Und die Woche wurde dies auch umgesetzt. Ich hätte nicht gedacht dass sich doch so viele Blogger aus Leipzig bzw. Sachsen finden lassen. Es muss nur noch alles organisiert werden, aber ich habe ja jetzt Hilfe.Bald wird Leipsch unsicher gemacht :D

 

______________________________________________________________________________________

 

 

http://www.ohhhmhhh.de/wp-content/uploads/2013/02/TusbeimFrageFotoFreitagaufOhhhMhhh.jpg

 

 

Fazit des ganzen Spaßes:

 

Mann mann mann. Was bin ich stolz auf mich :D Haha ich weiß Eigenlob stinkt und so. Das ist mir jetzt aber herzlich egal. Ich hätte noch soviel mehr machen wollen. Wo mir aber immer noch der Mut dazu fehlt, oder halt zu wenig Zeit war. Oder beides. Aber später vielleicht mehr dazu.

 

Was haltet ihr denn von einem "Dinge die ich tun will bevor ich alt werde" Post ?

(das Wort sterben fand ich weniger hübsch.)

 

 

T O N I A

xoxo

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

poupee 04/10/2013 22:28

woher ist denn das schöne kleid? :)
lg

Tonia 04/14/2013 21:55



das Kleid ist von Nelly.com


Sorry für die späte Antwort :(



Felix 04/01/2013 12:56

Hey,
Cooler Blog und ey du kommst aus Leipzig meiner Stadt
echt cool zu sehen das es wirklich viele Blogger hier gibt,.

dein Blog gefällt mir sehr gut.
http://licht-welt.blogspot.de/

Tonia 04/02/2013 12:50



Dankeschön!


Ja, da merkt man wie klein die Welt doch ist c:



Eva Katharina 03/10/2013 17:56

wirklich tolle Bilder, vor allem das mit dem Klavier! :) Musikinstrumente sind immer so Fotogen! :)

Tonia 03/10/2013 19:00



Danke dir :) Hihi ja, das stimmt allerdings !



Lisa 03/10/2013 09:52

Was heißt BLF genau? :)

Tonia 03/10/2013 14:37



"Besondere Leistungsfeststellung" - das sagt zumindestens Wikipedia :D


Sowas ist bei uns an Gymnasien sozusagen gleichzustellen mit einer Abschlussprüfung an einer Realschule :) Soweit ich weiß gibt's diese Prüfung aber nur hier in Sachsen und Thüringen.



Nicole 03/10/2013 00:58

wirklich schöne Bilder :)

Tonia 03/10/2013 14:33



Dankeschön :)