Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

12. Oktober 2011 3 12 /10 /Oktober /2011 18:31

http://2.bp.blogspot.com/-caMQZagyf4I/UClklKVDw2I/AAAAAAAAAsc/jLE4dQdExOc/s640/DSCN7422.JPG

 

 

Winter. Es wird immer kälter ( logisch ;D ) und immer dunkler. Wie depressiv das doch einen macht. Ich bin eher so das Sommer und Frühling Kind und mag das Nass Kalt überhaupt nicht. Schrecklich. Aber da muss man halt jedes Jahr durch. Deshalb war ich mich heute kurz nach Winter Sachen umschauen, wurde leider noch nicht fündig. Oder vielleicht liegt es ja auch an mir. Naja. Es fällt mir schon jedes jahr schwer meine geliebten Sneakers gegen Stiefel einzutauschen, das Top gegen einen Pulli und so weiter.

 

http://a403.idata.over-blog.com/501x627/4/45/61/07/Tonia/Basics/DSCN3693.JPG

 

Was ist ein absolutes Must have bei euch im Winter ?

 

Vielleicht wisst oder kennt ihr ja es. Doch natürlich hat diese Zeit ja auch was Schönes an sich. Die Weinachtszeit. Und neeeein es liegt nicht nur an den Geschenken die der Weihnachtsmann mir mitbringt :D Was ich am meisten daran liebe ist eigentlich der Weihnachtsmarkt. Warmen Kakao trinken , Plätzchen futtern ( leider zeigt dass sich immer sehr schnell an meinem Gewicht :c ) , sich bei Freunden einkuscheln, sich es einfach gemütlich machen. Ja schon verrückt dass ich mir jetzt schon im OKTOBER darüber gedanken mache ... Hmmpf. Bin halt komisch. Und dann rege ich mich immer über diese Leute auf die jetzt schon Weihnachtskram kaufen gehen. Haha ich bin wie ihr seht nicht besser :D

 

Wie denkt ihr darüber ?

 


 

Da fällt mir noch ein, ich wollte euch mal ein Lied zeigen was ich mir in der Zeit immer wieder angehört habe. Es ist wunderschön, im ersten Moment noch nicht, aber als ich ihn mir öfters angehört habe konnte ich nicht mehr aufhören. Vielleicht geht es euch ja auch so.  Da wär ich nicht allein :DD

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Inspirationen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Luna ;*** 10/13/2011 16:21


ich LIEBE winter und die dicken wollpullis, flauschigen Hoodies und Strumfhosen und sou *-*


Tonia & Sam 10/14/2011 21:46



hmm ich nicht soo ...



Nina 10/12/2011 21:39


ohh was für tolle fotos und echt schöner header

http://ladyfashion.over-blog.de/


Tonia & Sam 10/14/2011 21:42



hehe danke schön ;)