Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

14. April 2013 7 14 /04 /April /2013 21:06

 

Hallihallo Leute ♥ Einen schönen Sonntag wünsche ich euch! Obwohl wenn ihr das lest ist es bestimmt schon Montag. Dann eben einen schönen Start in die Woche, wie auch immer - sucht es euch aus. Wie wieder mal verdammt schwer in meiner Überschrift zu erkennen ist, wurde das kleine naive Mädchen welches hinter diesem Blog steckt 16 Jahre alt. Happy Birthday to me :D Erwachsener oder so fühle ich mich jetzt nicht. Oder vernünftiger. Aber so langsam fangen alle an zu fragen : Mädchen was willst du aus deinem Leben einmal machen? - Im groben sieht mein Plan so aus : Abi. Studieren. Familie. Glücklich sein. :D Und wie ich das anstelle ist wieder eine andere Geschichte. Aber diese Sachen müssen unbedingt dazwischen auftauchen :

 

 

 photo DSCN9853_zps3d08f898.jpg

 

Leute. Ich liebe es einfach zu reisen. Es gibt doch nichts schöneres den Planeten mit seinen Menschen kennenzulernen auf dem man lebt. Ich persönlich finde es super spannend zu sehen wie unterschiedlich unsere Kulturen doch sein können, es bringt einem einfach haufenweise unbezahlbare Erfahrungen und neues Wissen  was einem Bücher und Internet nicht immer hergeben können.

 

Was ganz oben auf meiner Liste steht, also wo ich unbedingt einmal hin möchte ist in die USA. Wenn ich könnte würde ich zu aller erst nach New York fliegen, dann gehts zum Grand Canyon und dann nach LA.

 

Wer mag mitkommen ?

 

 photo 1DSC_0051_zps804cb9a6.jpg

 

Selbstfindungsprozess. Nunja so könnte man das nennen. Genau da stecke ich mitten drin. Aber ich glaube dem begegnet jeder Mensch einmal. Ich weiß nicht wie lange es dauern wird und wie es mir auf dem Weg dahin geschieht. Aber das Ziel kenne ich. Ich will einfach herausfinden wer ich eigentlich bin. Schwierig ist nur zu entscheiden ob man wirklich so sein will oder nur so sein möchte da andere es wollen. Ich glaube dass jeder einfach am Ende wissen sollte wer er eigentlich ist. ( Mann war das phylosophisch :D)

 

Folgt eurem Herzen Bitchachos !

 

 

 photo DSC_0048_zpsc08e0fc8.jpg

 

Jaja. Ein bisschen früh sich mit 15 16 schon Gedanken über das Heiraten zu machen. Schuld daran waren die Artikel über Heiraten in der neuen Jolie :D Aber welche von euch hat nicht mal davon geträumt in einem wunderbaren weißen Kleid, was ruhig mal 500Euro kosten darf (und trotzdem nur einmal getragen wird) vor dem mit Rosenblüten gestreuten Altar mit "dem Richtigen" zu treten?  Es ist doch viel schöner was festes zu haben 3 Hach meine Kitsch Ader übernimmt hier gerade die Führung :D Haha. Ich weiß zwar nicht wann, aber irgendwann auf jeden Fall.

 

Geht glücklich sein auch ohne heiraten?

 

 photo DSCN4321-Kopie_zps6b3c2e9d.jpg

 

Ich habe noch nie was mit meinen Haaren gemacht. Sprich färben, Tönen, anderer Schnitt, nein nicht einmal Stränchen :D Die größte und bisher auch einzige Veränderung an meinen Haaren war der Umstieg vom geraden zum schrägen Pony. Wuhu! Wie ihr seht bin ich ein richtig experimentierfreudiger Mensch *achtung-Ironie. Aber was ich mal richtig genial fände mit meinen Haaren sowas verrücktes anzustellen dass man mich nicht mehr wieder erkennt. Und dann am besten noch draußen damit runlaufen und sich als jemand anderes ausgeben.

 

 

Habt ihr das schon einmal gemacht?

 

 photo DSCN9484_zpsbfb48ebf.jpg

 

Etwas ändern. Oh es gäbe soviel was ich gerne ändern würde. Menschen sollten nicht so sehr von Vorurteilen geprägt sein. Ja, auch wenn man anders aussieht ,heißt es noch lange nicht dass man dann weniger schlau und gebildet ist wie andere die "normal" aussehen. Und nein, auch wenn man homosexuell ist, heißt dass auch lange nicht dass man sich dann wie das andere Geschlecht anzieht. Und nein nein nein, es ist und wird auch nie schön sein Socken in Sandalen zu tragen ! Und eben so nicht mit Jogginghose, Cappie und einer fetten Adidas Jacke zur Arbeit zu gehen. Einfach nur NEIN :D !

 

Und das waren nur die Sachen die ich ändern würde unter der Kategorie : "Denkweisen". Ich könnte stundenlang so weiter machen. Aber das mag ich euch nicht antun. Angefangen habe ich schon einmal mit diesem kleinem Blogbeitrag. Vielleicht konnte ich ja einen wiiiiiinzigen Teil in einigen ändern. Oder auch nicht.

 

.. ♥

 

Was wollt ihr in eurem Leben auf alle fälle noch tun?

 

T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia - in Diskussion
Kommentiere diesen Post

Kommentare

kiwi 04/21/2013 21:07

vom geraden zum schrägen pony ist auch meine größte veränderung mit den haaren :)

Tonia 04/23/2013 18:55



Hihi. Noch mehr experimentierfreudige Menschen wie ich :D



Héloise 04/18/2013 19:16

Alles Gute ^_^ Ehrlich gesagt, für 16 hätte ich dich nie gehalten, du schreibst so erwachsen =) Ich finde deine Haare toll, ich würde nichts daran machen - klar kommt man manchmal in Versuch,
einfach mal was auszuprobieren, aber ich z.B. trage schon seit 5 Jahren die gleiche Frisur, weil ich einfach genau weiß, dass sie mir am besten steht =)

Tonia 04/19/2013 17:02



Danke dir :) Hihi. Das hätte ich jetzt echt nicht erwartet - aber dankeschön ♥


Und nochmal danke für das Kompliment. Ich scheine mich sehr oft zu bedanken :D


Nunja, ich trage auch seit ungefähr 4 Jahren die selbe Frisur, und beklagen kann ich mich nicht :)



Ragni 04/16/2013 22:00

Echt toller Post! Gefällt mir gut und schön geschrieben!

xxx

Tonia 04/17/2013 22:21



Dankeschön. freut mich ! :)



Cynthia 04/16/2013 18:48

ich komm mit in die USA :3 irwas wollte ich noch kommentieren :o
hachja, dipdye würd bei dir rocken aber so nur ganz bisschen oder eben viel. so ZACK :D
aber danach kannst die haare wegwerfen *auserfahrungspreche* färb dir die haare doch stückchen heller :)

Tonia 04/17/2013 22:19



Wuhu :)


Werde ich irgendwann noch herausfinden. Aber bis ICH mich mal entschieden habe ist das doch längst wieder aus der "Mode" :D


Ach, Haare wachsen ja wieder nach :D



Mia 04/16/2013 17:58

Alles alles Gute nachträglich!! :)
Schöner Artikel! Und so schöne Bilder! *.*
So mal nach Amerika würd ich auch gerne. Aber vorher möchte ich noch Venedig sehen, bevor das absäuft ^^ ;D

Tonia 04/16/2013 23:00



Dankeschön :)


Dankeschön. Und dankeschön :D Freut mich sehr!


Oh jetzt wo du es sagst ... Nach Venedig würde ich auch mal gerne !