Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

9. Mai 2013 4 09 /05 /Mai /2013 21:21

 

Hallihallo Welt. Einen schönen Feiertag wünsche ich euch! Ich hoffe ihr genießt die freien Tage. Die letzten paar freien Tage habe dafür genutzt meine Sachen so richtig unter meiner "Kreativität" bzw. meiner Langeweile leiden zu lassen :D Dabei herausgekommen ist ein bemalter Beutel. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit ihm, ich hatte mir was schllimmeres ausgemalt. ABER irgendwie fehlt da noch das gewisse Etwas. Bloß komm ich einfach nicht drauf grr... Kann einer von euch mir da helfen? Sprüchlein, oder Galaxy Print oder was weiß ich. Lalaalalala ich bin so unentschlossen. Achso. Und bevor ich es vergesse fröhlichen Welttag der verlorenen Socke! - Wer mir nicht glaubt soll es nachschlagen ♥

 

 photo 999DSCN4891_zps2a9c10fc.jpg

 

 

"Damn gravity - I want to fly"

 

Ich hatte mit überlegt dieses Sprüchlein auf meinen Beutel zu packen. Und da drehe und wende ich ihn etliche Male, schaue wo der doch hin könnte. Nunja, ihr seht zu was das schließlich geführt hat :D Aber Unproduktivität ist ja nicht umsonst mein zweiter Vorname (an dieser Stelle möchte ich  Sophie grüßen) .

 

Aber anderes Thema. Verlosung. Einige hatten schon gefragt wann es denn wieder einen Beutel zu gewinnen gäbe. Jederzeit Leutchens, wenn ihr mir nur sagen würdet welches Motiv ihr haben mögt, würdet ihr mir einen gigantischen Schritt entgegenkommen.

 

Also lasst mir was da :)

 

 photo 25DSCN4791_zps7423acff.jpg

 photo 99DSCN4900_zps35b6bc4a.jpg

 

Und auch mit dem Ende dieses Posts bin ich immer noch unentschlossen.

 

Gefällt euch der Beutel auch so?

 

T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Mia 05/15/2013 10:19

Der ist wirklich schön, idealer Einkaufsbeutel :)

Tonia 05/21/2013 22:53



Uh yeah :) Und dann noch umweltfreundlich und so !



Le Même Contraire 05/15/2013 09:40

Hach Jutebeutel... Diese hübschen, praktischen Täschchen gehören auch zu meiner großen Liebe meine Sammlung beläuft sich mittlerweile auf unzählige. Den von dir kreierten Beutel finde ich sehr süß,
wie wäre es mit den klassischen Motiv: Ein Baum, aus dessen Krone sich viele viele Vögelchen lösen und wegflattern. Schon oft gesehen, aber dennoch super schön. Und zudem würde es problemlos deinen
Stil aufgreifen :)

Liebst ausm Ruhrpott,
Bianca von Le Même Contraire

Tonia 05/21/2013 22:53



Ja, Jutebeutel sind schon was feines :)
Dankeschön , freut mich dass er dir gefällt!


Oh das klingt wunderbar, solche Motive sehe ich auch soooo oft,
hab nur immer zu viel Angst es umzusetzen, stelle es mir schon sehr schwer vor...


Mal schauen :)



Ariane 05/13/2013 19:05

Wow, traumhaft schön! Ich finde gar nicht, dass da noch was fehlt, so gefällt mir das echt gut. Hast du das Motiv denn selbst gestaltet oder hattest du eine Vorlage?

Tonia 05/14/2013 19:22



Vielen lieben dank!
Freut mich dass er dir so gut gefällt :)


Das Motiv dazu habe ich selber gestaltet, die Idee, also ein ähnliches Motiv hatte ich zuvor im Internet entdeckt ;)



Carmen 05/12/2013 15:57

super süßer Beutel, gefällt mir ganz gut ;-)

www.lackofcolor.at

Tonia 05/12/2013 22:42



Dankeschöön ♥



penny 05/12/2013 15:04

mir gefällt der beutel sehr gut, aber ich glaube, man könnte noch ein paar wenige vögel darüber einfügen...da ist so eine leere stelle^^' vielleicht meinst du das:)

und der welttag der verlorenen socke...der wurde wohl für mich erfunden :) ich habe soviele einzelnde socken und kann mir beim besten willen nicht erklären, wo das gegenstück hin ist. fast schon
mysteriös.

insgesamt gefällt mir dein blog übrigens sehr gut! :)
lg
penny

Tonia 05/12/2013 22:31



Dankeschön :) Oh das ist auch  eine gute Idee, das wäre sogar für mich noch umsetzbar :D


Haha. Da geht es mir genauso wie dir. Überall habe ich nur diese armen einzelnen Socken rumliegen. Ich frage mich echt wo die wohl alle hin sind ...


Und nochmals danke für die lieben worte, kann ich auch zurückgeben!