Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

26. März 2014 3 26 /03 /März /2014 23:34

 

Die "hallo-ich-bin-wieder-da-Post" scheinen meine kleine Welt hier ganz einzunehmen. Miep, verzeiht. Mit dem Anbruch des Frühlings brach in meiner Welt auch das totale Chaos aus. Zur Zeit wird versucht aufzuräumen, nur macht die Disziplin gerade Urlaub, unverschämheit! Resultat: es wird getrödelt und zahlreiche niederländische Karamellwaffeln sind auf 'mysteriöse' Weise verschwunden. Jedoch wurden die Suchtrupps aufgrund einiger sehr zufriedentellender Shoppingtouren eingestellt.

 

Hallo Frühling und hallo Welt, schön sich wiederzusehen!

 

 

1head8840

 

Um ein bisschen Frühling in mein Zimmer zu holen, durften diese schönen Blumen bei mir einziehen. Aber nicht nur deswegen, auch des neuen (Mond)- Jahres wegen. Blüht das Blümchen, so soll auch das Glück blühen :) Außerdem habe ich auch diesen schönen Cardigan gesucht und gefunden. Super weit, fluffig und er glitzert in der Sonne.

 

Was will man denn mehr? 

 

2DSCN8846

super-duper flauschige Strickjacke // Esprit 

 

Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich li-la-liebe dieses Spitzenkleid einfach und könnte es den ganzen Tag tragen, habe ich während der Reise auch. Fast. Schon das Rückendetail allein ist dermaßen schön! Gefunden habe ich es in Southampton im Primark, als es unüberhörbar "Mami" rief. Selbstlos wie ich bin, habe ich ihm ein Zuhause gegeben... und da Weihnachtstag war und ich nichts zum anziehen hatte. Aber hat frau das nicht immer? 

 

 

2X87833DSCN8857

 

 

Mein Haul ist ziemlich bordeaux lastig? Nein, niemals. Das ist Einbildung. 

 


4DSCN8928

traumhafter Skaterrock // h&m // mit was könnte man ihn gut kombinieren?

 

 

4DSCN89365DSCN8974

Strickoberteil von Mango // Beanie von bommelme // 

 

Der Winter ist zwar vorbei und war auch nicht richtig da, aber für den Fall hätte ich eine wunderbare Strickmütze gehabt :D Mit einer unfassbar flauschigen Bommel ♥ Der orange- rosé farbener Lippenstift aus dem Ausräumungsverkauf ist mein liebster geworden. Endlich habe ich eine Farbe gefunden die meiner Meinung nach zu mir passt und dabei auch noch natürlich aussieht. 

 

Welche ist eure liebste Farbe für den Frühling?

 

Ich trage wirklich nie bzw. selten Schmuck. Meist hält das ganze nur einen Tag, dann wird das Schmuckstück vom Handgelenk oder Finger gezerrt. Es macht mich einfach wahnsinnig, dass etwas die ganze Zeit klimpert. Und was macht man da? Genau, noch mehr Schmuck kaufen! Wie diese schöne Goldkette aus Malaga. Kennt ihr das? Vielleicht fühle ich mich dann weniger verrückt. 

 

Und das schöne Oberteil habe ich aus Barcelona. Ich sehe es schon kommen, es wird mein liebstes Shirt im Sommer, schon allein da es so wunderbar flatterig ist. Leidenschaftliche Shopper werden Barcelona lieben. Dort ist es überhaupt nicht möglich nicht in ein Mango, Zara oder Desigual zu stürzen. An jeder Straße gibt es gleich 9312023 von ihnen. Und die Sachen für viel weniger Geld als hier für in Deutschland :)

 

 

6DSCN90207DSCN9042

Mixing Jars, Nail Tatoo Pen, Highlighter, Hair Ties von essence // liebstes treacle moon mini // nivea soft

 

Hiermit eine kleine Liebeserklärung an die 3m Theke von essence. Ich finde sie einfach großartig, besonders das Rondell hat mich umgehauen. Meiner Meinung nach absolut ansprechend, ich konnte mich gar nicht satt sehen. Mitunter sind auch nur dort die Hair Ties und der tolle Highlighter zu finden.

 

Was haltet ihr von 3m essence?

 

 

8DSCN89499DSCN9047

4 in 1 Lidschattenpinsel von ebelin // 150 upper side von essence 

 

Hier einer meiner ersten Versuche mit dem essence Nail Tatoo Pen. Meiner Meinung nach ein absoluter Reinfall. Nur mit viel Mühe bekam man anständig viel Farbe raus. Außerdem zerkrümelt er auch unheimlich schnell und Präsizion scheint auch ein Fremdwort  zu sein. Dann bleibe ich doch lieber bei meinen Bobby Pins :) ♥

 

 

Mögt ihr zu irgendeinem Produkt ein Review/ Feedback / Tragebild?

 

 

T O N I A 

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia - in Hauls
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Maike 04/05/2014 18:47

Das Kleid ist echt wunderschön! Hätte ich an deiner Stelle auch nicht mehr ausgezogen, hehe. :)
Mir war irgendwie so, als hätte ich den Artikel schon mal kommentiert. Stimmt das? :D

Tonia 04/10/2014 18:16



Ohjaaa ich liebe es :D Ja, hattest du. Ich bin nur leider extreeeeeem nachlässig mit den Kommentare freischalten. Tut mir leid wenn ich dich jetzt verwirrt haben. 



Henry 04/03/2014 18:48

PS: Tonia, Nowruz heißt übersetzt der neue Tag und bezeichnet das persische Neujahrsfest. Ausführlicheres unter "http://parseundparse.wordpress.com/2013/03/18/nowruz-das-persische-neujahrsfest/".
Henry

Tonia 04/10/2014 18:02



Danke dir Henry. Da habe ich wieder was Neues dazugelernt :) 



Maike 03/29/2014 18:52

Schöner Haul! :)
Ach Määnsch, bei uns gibt's dir nicht, leider leider! Zum Glück komm ich im April mal wieder nach Leizig, da muss ich mir die dann ansehen! ^-^

Tonia 04/10/2014 18:01



Danke :) 


Uiuiui, dann musst du natürlich unbedingt mal vorbeischauen!



Henry 03/27/2014 15:17

Tonia, da kann ich ja direkt dreimal mit neuem Jahr, neuem Mondjahr und Nouruz ein neues Jahr begrüßen! Henry

Tonia 03/31/2014 23:24



Danke dir Henry. Obwohl Nouruz mir nicht all zu viel sagt, könntest du mich da vielleicht aufklären? 



Lauren 03/27/2014 14:58

wieder einmal ein toller Artikel! wo bearbeitest du die Bilder &
vorallem wie schaffst du es die so toll hier einzubinden?

du hast echt einen meiner lieblingsblogs hier! :))

Tonia 03/31/2014 23:17



Danke dir, wie schön das doch zu hören ist ♥


Meine Bilder bearbeite ich in der Regel mit Photoscape, ansosnten wenn ich experimentierfreudiger bin mit Gimp 2 


Oh oh oh oh das ist so süß von dir, danke! Ich freue mich gerade richtig dolle :)