Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

15. Juni 2013 6 15 /06 /Juni /2013 22:50

 

Helo bobl. Heute mal ein "Hallo Leute" auf walisisch, ein Hoch auf den Google Übersetzer, über Richtigkeit lässt sich streiten. Aber hey, der Gedanke ist doch einzigst und allein das was zählt ♥ ! Puh Freitag habe ich die erste Prüfung (Deutsch war's) hinter mich gebracht, nächste Woche folgen weitere BLFs. Ich verfalle schon ganz dezent in Panik, besonders vor Mathe habe ich Angst, aber danach habe ich erstmal einen Abschluss, wuhu Mittlere Reife! Als nächstes wartet dann das Abitur. Ist ja nicht mehr soo lange hin,  viel näher als mir eigentlich lieb ist. Falls ihr in der selben Situation stecken solltet wünsche ich euch viel Glück, den Abiturenten wünsche ich den Schnitt den sie sich gewünscht haben, wenn nicht gar besser.

 

Habt ihr schon alles überstanden ?

 

 photo Unbenannt-1_zps935e4bde.jpg

 

Diesmal gibts wieder was Persönlicheres. Ich persönlich liebe es TAGs oder TAG ähnliches Zeugs durchzulesen, da erfährt man immer so viel über die Person welche hinter all dem ganzen steckt. Gefunden habe ich's bei Lena.

Viel Spaß beim Lesen, oder auch nicht :D Wie auch immer.

 

Beschreibe dich in drei Worten.  Chaotische orientierungslose Perfektionistin.


Was würdest du gerne an dir ändern?  
Ich würde gern weniger denken, darüber was ich mache, was passieren würde, mir die schlimmsten Szenarien, Folgen, Resultate erdenken. Mir die unmöglichsten Sachen ausmalen. Weniger in meiner Traumwelt leben. Einfach mal machen. Oder schneller denken. Eins von beiden.

Was magst du nicht an anderen Menschen?  Dass sie so schrecklich grausam und skrupellos sein können, zu anderen und zu sich selber.

Nenne vier Dinge, die du gerne machst.  Fotografieren, Musizieren, Schreiben, Lachen.

Wie wichtig ist dir das Aussehen?  Viel mehr als ich eigentlich will.

Was tust du, wenn dir keiner zuschaut?   Dann ist die Angespanntheit fort. Dann bin ich noch mehr Kleinkind als sonst. Dann bin ich doch mehr wieder ich selber. Obwohl, wer bin ich eigentlich?

Nenne drei Dinge, die dir am anderen Geschlecht gefallen:  Braune Haare. Sommersprossen, die find ich süß. Ihre Gelassenheit, einfach machen. Einfach handeln. 

Welche berühmte Person bewunderst du?  Lady Gaga. Weil sie sich traut so einzigartig zu sein. Und sie sich von nichts und niemanden aus der Bahn werfen lässt. In meinen Augen ist sie zwar nicht die beste Musikerin, aber unumstritten eine großartige Künstlerin.

Was ist deine größte Angst?  Ich habe Angst zu vergessen. Mich selber zu verlieren. Nicht mehr zu wissen wer ich eigentlich bin 

Was bedeutet Glück für dich?  Ein Zuhause zu haben, einen Ort / Menschen zu haben an / bei welchem man sich daheim fühlt. Gesundtheit. Bewusstsein. Das Leben spüren zu können. Das Leben leben zu können, und das frei und unabhängig. Ohne Unterdrückung, Gewalt, Verurteilung oder Angst.

Was planst du schon lange, hast es aber noch nicht gemacht?  Ein Lied zu schreiben.

 

Vielleicht beantwortet der ein oder anderer die Fragen ebenfalls. Wenn ihr es tun solltet schickt mir den Link, würde es wahnsinnig interessannt finden diese durchzulesen.

 

Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende, genießt das wunderbare Wetter♥

 

T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Cori 06/18/2013 14:46

Oh, ich wünsche dir natürlich auch alles Gute zu deinen Prüfungen, bei mir starten sie morgen (Hiiilfe!)
Tolle Antworten :D
Auf so etwas tiefgründiges wäre ich gar nicht gekommen :D

Tonia 06/18/2013 20:56



Dankeschön, wünsche ich dir bei deinen auch ! :) Meine sind Donnerstag dann endlich überstanden.


Haha :D 



Mia 06/17/2013 18:17

Wuuu, der titel ist voll süß :) Viel Glück bei deinen Prüfungen. Mach dich nicht uschig, du schaffst das!

Tonia 06/17/2013 21:17



Hihi ja, ich mag das Sprüchlein total :) 


Und danke dir, glück kann ich immer gut gebrauchen. Haha, dann hast du schon mal mehr Vertrauen in mich als ich in mir selber :D



christina 06/17/2013 09:07

hübsche :)

Tonia 06/17/2013 21:11



Danke ♥ ♥ ♥



Daniela 06/16/2013 22:15

Puuh, viel Erfolg bei Mathe. Das habe ich früher auch gehasst.
Die Prüfungen an der Uni stehen leider noch aus :/
Das mit dem Aussehen und Kleinkind sein kommt mir sehr bekannt vor :D Ersteres hat sich zum Glück bereits gebessert.
Einen wunderbaren Sonntagabend noch :]
Liebe Grüße.

Tonia 06/17/2013 21:06



Danke dir, kann ich ganz gut gebrauchen :)
Oh, dann wünsche ich dir alles gute, hoffe dass alles gut geht!


Da bin ich ja doch nicht allein mit meinen Problemen :D


Dankeschön, dir ebenfalls einen schönen Abend noch! 


 



Cynthia 06/16/2013 17:10

meine größte angst ist, menschen zu verlieren die ich liebe.
ist leider schon 1 1/2 mal passiert. dislike :D und zu viel denken ist manchmal gar nicht so falsch :) bewahrt einen vor vieeel schmerz

Tonia 06/16/2013 22:15



Ohja, das ist auch schrecklich. Aber davor habe ich noch längst nicht so viel Angst wie vor dem Vergessen... Menschen kommen & gehen eben. 


Ja, da hast du recht. Aber ist manchmal auch garnicht verkehrt weniger zu denken. Da verpasst man wenigstens nicht alles.