Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

14. April 2012 6 14 /04 /April /2012 22:10

Hallo ihr Lieben ~ ♥

 

Und wie fühlst du dich als 15 jährige ? - Bekam ich heute von allen gestellt. Ehrlich ?

Ein Jahr älter und kein Stückchen erwachsener :D Also ich bin immer noch die alte kindische, peinliche, optimistische Tonia wie vor 24 Stunden. Ich finde es eh total überbewertet, dass manche meinen man solle sich verändern nur weil man ein Jahr älter geworden ist.

 

Was meint ihr dazu ?

 

 

Um den Tag zu feiern war ich heute mit meinen Freunden in der Stadt,

' Die Tribute von Panem ' schauen. Zu dem Tag schreibe ich morgen noch genaueres, heute könnt ihr nur etwas über den Film lesen :) Ob es gut oder schlecht ist könnt ihr ja selbst entscheiden. Aber eins müsst ihr wissen ...

 

Schaut euch den Film unbedingt an ! Er ist wundertollig ♥

 

 

In einer nicht allzu fernen Zukunft: Aus dem zerstörten Nordamerika ist der Staat Panem entstanden, das Kapitol regiert das ums Überleben kämpfende Volk mit eiserner Hand. Um seine Macht zu demonstrieren, veranstaltet das Regime jedes Jahr die grausamen „Hungerspiele“: 24 Jugendliche, je ein Mädchen und ein Junge aus Panems zwölf Distrikten, müssen in einem modernen Gladiatorenkampf antreten, den nur einer von ihnen überleben darf.

 

 

 

 

Als ihre kleine Schwester Prim für die Spiele ausgelost wird, nimmt die 16-jährige Katniss freiwillig ihren Platz ein. Der zweite Kandidat aus Katniss’ Distrikt ist Peeta, den sie seit ihrer Kindheit kennt. Kurz bevor das perfide Turnier beginnt, gesteht Peeta Katniss seine Liebe. Doch das Kapitol macht sie zu Todfeinden...

 

 

Der Film ist meiner Meinung nach das Geld echt wert ! Er ist vom Anfang bis zum Ende spannend & die Idee die hinter der Geschichte steht ist echt eine großartige.

 

Ich kann euch den Film aufjeden Fall weiterempfehlen.

 

♥♥♥♥♥/ 5 Herzen

 

Habt ihr den Film schon geschaut ? Würdet ihr ?

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Alltaggedöns
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Priya Jaan 04/20/2012 21:48

Ich liebe den Film und alle 3 Bänder davon. Muss aber zugeben das ich das Buch besser fand als den Film :)

Tonia & Sam 04/20/2012 23:50



den film liebe ich ebenfalls :) ! das buch habe ich leider noch nicht gelesen ... was ich aber unbedingt noch machen sollte, ich mag nämlich wissen wie es weiter geht *_*



Jamie.♥ 04/17/2012 18:09

Ich habe ihn auch im Kino gesehen. Am Anfang fande ich ihn nicht sonderlich spannend, aber hinterher total. Finde den Film unglaublich gut gemacht, auch die Geschichte. Werde ihn mir auf jeden Fall
noch mal anschauen. :)

Tonia & Sam 04/17/2012 22:31



ohja, da bin ich ganz deiner meinung :) !



cherry 04/15/2012 12:01

Hab mir den Film schon zwei mal angeschaut, weil er einfach so toll ist!

Tonia & Sam 04/15/2012 22:02



ouhja auf jeden fall *__* ein zweites mal könnte nicht schaden ;)