Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

16. August 2012 4 16 /08 /August /2012 19:25

Wuhuu es ist geschafft ! Bis 0 Uhr saß ich da und habe das Tutorial zur Haarschleife von Lady Gaga geschnitten. Und ich muss sagen Windows  Movie Maker ist "Idioten" bzw. "Tonia sicher" :D ♥ Ich drehe ja wie ihr wisst nicht gern oder häufig Videos und bewundere die Leute die das mit so einer Leichtigkeit fertig bringen. Wieso ich im Video nicht rede ? In letzter Zeit bin ich etwas angeschlagen , meine Stimme macht nicht immer mit. Und wenn doch verhaspel ich mich dauernd und bla bla bla, ihr wisste hoffentlich was ich meine.

Viel Spaß beim Schauen ♥

 

Ich hoffe das Tutorial war verständlich :) Würde mich über Feeback freuen was ihr von meinem ersten Video haltet.

Der tolle Song im Hintergrund ist übrigens ein Cover von Owl Citys and Carly Rae Jepsons "Good Time" gesungen von Alex Goot und Against The Current. Alle super talentierte Künstler.

Mittlerweile höre ich nur noch Musik von Youtubern :D Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie viele begabte Musiker da draußen sind.  Und auch auf meinem Handy werdet ihr kaum Originale Songs finden :p

T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Mia 08/23/2012 20:37

Wuu, das Video ist soo süß! Richtig gut geworden. :)
Du bist sowieso soo hübsch *-*
Und das Lied ist toll! Gibt's das auf iTunes oderso? :D

Tonia 08/23/2012 23:19



Oh danke dir *-*


Ja, das Lied ist wirklich toll. Ich liebe es. Jup, das gibts auch auf iTunes ;) Ist aber nur ein Cover:


http://itunes.apple.com/us/album/good-time-feat.-against-current/id544900770



Tiffany 08/18/2012 21:00

hey, danke für das Video, ich werde es gleich ausprobieren :)

Küsschen,
Tiffany

Tonia 08/18/2012 23:51



Immer wieder gern :)


Viel spaß beim ausprobieren !



kiwi 08/17/2012 22:20

jaaaaaaaaaaaa!!! endlich das video! :D:D
Omg, hab mich ja grad so gefreut, als ich es gesehen hab :)
hab ich natürlich sofort nachgemacht, es hält bei mir super gut auch ohne bobby pins, ich hab die zweite schleife nicht ganz durchgezogen :)
Oh, freu mich immer noch total und werde die nächsten tage wahrscheinlich nur noch diese Frisur tragen. Danke für das Tutorial!

Tonia 08/18/2012 23:51



Haha freut mich zu hören :)


Ah dann kannst du dich glücklich schätzen dass es auch so hält. Meine Haare haben ihren eignen Willen :D


Bitte bitte :*



Cynthia 08/17/2012 17:32

dieser artikel und der beuten artikel ein traum! ich bin stets dabei von dir zu lernen wie auch meine artikel so toll werden, also so viel in einem artikel und das einfach so toll ♥ hihi (: echt,
du wirst immer besser und ich liebe es! und tolles video, wusste nicht das es so einfach ist :o gleich ausprobieren und wenns was wird, bringt das werbung für dich :D

Tonia 08/18/2012 23:48



Oh danke dir *-* Du weißt garnicht wie viel mir solche Worte bedeuten ♥


Ja, ging mir genauso. War ganz überrascht ;)



Laura 08/17/2012 17:03

Wie kannst du denn von dir sagen, dass du NICHT selbstbewusst bist ? Du bist sooo ein schönes Mädchen, guck doch einfach mal in den Spiegel :D echt wunderschön :)
Und die Art wie du das Tutorial gemacht hast, gefällt mir auch :)

Tonia 08/18/2012 23:45



omg danke ! *-* du bist echt lieb :)


& freut mich dass es dir so gut gefällt !