Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

26. August 2012 7 26 /08 /August /2012 21:13

Huhu ihr da. Es ist schon einige Wochen her dass ich bei DM Stoffbeutel ausfindig gemacht habe. Wie lange ich doch nach einfachen, unbedruckten Stoffbeuteln gesucht habe. (das ist schwieriger als gedacht). Er ist zwar nicht weiß und es ist nicht die perfekte Form aber zum bemalen reicht es vollkommen :)

Und das ist das Ergebnis aus 3 Stunden Arbeit. Das Sprüchlein ist doch ganz niedlich, nicht ?

Aber ich muss nur noch was wegem dem DM Logo an den Trägern unternehmen. Zusammennähen, übermalen, oder einfach so lassen. Da bin ich mir noch nicht so sicher.

Btw. Mein Tumblr Blogname steht auf den Wegweiser. So richtig aktiv bin ich da nicht mehr, aber falls ihr es seid hinterlasst mir doch euren Link in den kommentaren. Ich bin immer wieder offen für schöne neue Tumblr Blogs ♥
Letztens wurde ich sogar von jemanden gefragt ob ich nicht welche für andere machen und dann verkaufen könnte :D ♥ Ich hilet das erstmal für einen Witz, ehrlich. Haha seid ihr süß. Nachgedacht habe ich schon darüber, aber ich glaube da bald die Schule wieder losgeht wird es problematisch mal zwischendurch 4/5  Stunden an einem Beutel zu verbringen. Naja wir werden mal sehen. 
T O N I A
xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

kiwi 09/14/2012 18:43

der beutel ist echt cool geworden, süßer Spruch :)

Tonia 09/18/2012 19:17



danke dir :)



Bekk 09/01/2012 20:18

Hey Tonia :)

Ich liebe deinen Blog, meiner meinung nach der beste den es gibt!
Mich würde interessieren, woher du deine stofffarben hast ;)
Küsschen :*

Tonia 09/01/2012 22:46



Oh danke dir das ist echt super lieb von dir ! :)


Die Stofffarben hab ich von Müller ich glaub sie haben so ca. 3-4 euro gekostet ;)



Jenny 08/30/2012 13:54

Ich glaub vor 4tagen oder so :D
NAja vllt. habe ich ne flasche emaildarsse von dir aufgeschrieben :D :O
Kannst du sie mir geben?

Tonia 09/01/2012 22:44



Hmm nein, ich hab nochmal nachgeschaut aber da ist nichts.


Aber versuchs mal damit : tonia_winter13@yahoo.de



Sarah 08/30/2012 11:43

Ich steh total auf DYE Pojekte. Übrigens weiß ich auch wo es unbedruckte Jutebeutel gibt - bei EDEKA für 1€ pro Stück. Hab mir gleich zwei Stück geschnappt - jetzt muss ich nur noch die richtige
Idee dafür bekommen. Was ich auch total gern mach ist alte Gläser z.B. ein altes Spargelglas zu lackieren, mit Strasssteinen, Knöpfen, Glitzer... und und und zu bekleben und tada ein neuer
Lipglossbecher ;)

Tonia 09/01/2012 22:42



Oh danke für den Tipp, falls ich mal dorthin komme werde ich mich danach umschauen :)


Und das mit dem Spargelglas klingt richtig gut, ist bestimmt toll geworden !



Jenny 08/29/2012 13:37

Hey ich bins nocheinmal ... ich meinte die Mail die ich dir in Yahoo geschrieben habe , ich glaube das du mich verwechselt hast.
Da ich ja nach dem Header gefragt habe :DDD
Hast du diese etwa nicht bekommen?

Alles liebe Jenny aus modeworld.over-blog.de :D

Tonia 08/29/2012 20:41



Achso, ich hab nochmal nachgeschaut die Nachricht wurde auch von einer Jenny geschickt , Sorry ! Aber sonst ist nichts in meinem Postfach ... Wann hast du sie denn geschickt ?