Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

2. Dezember 2012 7 02 /12 /Dezember /2012 22:16

Hallöle. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche. Meine hat mit dem zweiwöchigen Schulpraktikum angefangen. Am Anfang war die Situation noch ziemlich neu (achwas :D), aber mit den Stunden gewöhnt man sich ans Arbeitsleben. Die Kollegen sind auch alle sehr lieb, ich werd die zwei Wochen also gut überstehen. Das gute ist ja dass mein Arbeitsplatz direkt in der Stadt ist. Sprich ich hab den Weihnachtsmarkt direkt vor der Tür. Wuhuu. Kräppelchen, Weihnachtslieder, gebrannte Mandeln. Wie schön. Ich habe schon angefangen Bilder zu machen. Da ich bis 16 Uhr weg bin ist es schon dunkel und der Markt sieht einfach traumhaft aus. Was die Qualität betriff, naja, das ist eine andere Geschichte. Mir kam auch die Idee zu einem follow me around video/post, aber dann hab ich mir gedacht dass sich das eh keiner anschaut. Mann, das war mal ein Monster von Text. Fühlt euch gedrückt wenn ihr alles gelesen habt :D ♥

 

Photobucket

 

"Kind, bist du nicht schon zu alt dafür ? "

- Hört man das nicht immer wenn's um das Thema Adventskalender geht ?

 

 

 

Aber nach langem Flehen habe ich doch einen bekommen. Selbstgemacht von Mama ♥ Ist er nicht schön ? Ich finde selbstgemachte Kaldender vieeel besser als solche die man sich kaufen kann. Habt ihr gehört in denen mit Schokolade sollen ja Giftstoffe enthalten sein. Der soll sich angeblich im Karton befinden. Naja, egal.

Selbstgemacht ist eh besser :)

 

- den Danbo hab ich selber gemacht. Tutorial findet ihr unter "DIY" oben in der Topbar

 

 

Die meisten haben eh nur bis hier gecrollt, nicht ? Denn ab jetzt werden nach einer Ewigkeit die Blogvorstellungen wieder gestartet. Ich habe jetzt Zeit und brauche neuen Lesestoff. Viele lesenswerte Blogs habe ich schon oben unter "blogs♥" verlinkt. Aber nun möchte ich nicht nur mir neuen Lesestoff schaffen sondern auch meinen Lesern eure Blogs zeigen. Also her damit.

 

Photobucket

 

B E D I N G U N G E N

 

- hinterlasst mir euren Namen, eure Blogadresse und euer Alter

- stellt mich und meinen Blog ebenfalls vor, wenigstens eine Verlinkung o.ä

- ich möchte neue Blogs unterstützen, also sollten Blog mit über 1000 Lesern sich nicht bewerben

 

Ich suche mir dann aus den Blogs die schönsten aus. Wieviele es sein werden weiß ich noch nicht. Vielleicht sind alle so wunderschön dass ich euch alle vorstellen muss.

 

P L U S P U N K T E

könnt ihr euch holen indem ihr

 

- meiner Facebookpage einen Daumen hoch gebt - Link findet ihr oben

- Und eine kreative Aufgabe : Beschreibt mir Weihnachten in einem Wort :)

 

Aktion geht bis zum 10.12. - 20 Uhr

 

Ihr findet oben in der Leiste eine Rubrik namens "Blogvorstellungen". Ihr könnt euch gerne einschreiben und jeden Monat gibt's dann die schönsten Blogs in einem Post :)

 

T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Emilia 12/07/2012 20:02

Hey. :) Ich finde deinen Blog einfach wundervoll! Und finde es klasse, was für Ideen du so alles hast und wie du diese auch umsetzte! :)

Könntest du vllt. DIY Weihnachtsgeschenke für die Familie vorstellen? Das wäre echt eine große Hilfe für mich! :)

xoxo

Tonia 12/09/2012 18:55



Oh danke dir !


Könnte ich machen, wenn mir denn was einfiele. Ich bin total ideenlos ._. aber falls mir was einfällt werde ich es sofort posten :)



Chérie 12/07/2012 14:02

süße fotos :3
und dein neues design ist einfach total wunderschön! du hast es echt drauf :D besonders der headerhintergrund ganz oben gefällt mir! urlaubssehnsucht undso... (;

Tonia 12/09/2012 18:54



Dankeschön ♥ Aber jetzt ist's auch schon weg ...



Henry 12/06/2012 00:59

Hallo Tonia, Dein Weihnachtskalender ist ein richtiger Hingucker. Ich war gestern auf einem kleinen Weihnachtsmarkt in unserer Nähe. Trotzdem stellte sich bei mir noch keine Vorfreude auf
Weihnachten ein. Ein Besuch des Weihnachtsmarktes in der Stadt Leipzig wird mich bestimmt eher auf die Vorweihnachtszeit einstimmen. Henry

Tonia 12/09/2012 18:54



Dankeschön, ich werds ausrichten :)


Das hoffe ich für dich, ist ja nicht mehr weit bis Weihnachten.



Laura 12/04/2012 18:55

Selbtgemachte Adventskalender von Mama sind die besten! - Ich habe auch einen :)
Ich mag den Duft von Weihnachtsmärkten total gerne..
Ich liebe Weihnachten generell, mir reicht ein Wort auch gar nicht, wobei mein Blog zurzeit eh still liegt. Ich hab keine Ideen.. :/ :D
Aber ich machs mal trotzdem aber mit mehreren Worten :)
Weihnachten ist..
-tolle Stimmung
-Gemütlichkeit
-ein tolles Gefühl weil (zumindest bei mir) die ganze Familie beisammen ist
-schön, weil ich es gerne mag wenn es nach Tannenbaum riecht und er schön geschmückt ist
:)

Tonia 12/09/2012 18:53



Wie schön *-*


Und das wird wieder. Aber find ich gut dass du dich nicht zum Bloggen zwingst wenn du keine Ideen hast ;)


 


 



elly 12/03/2012 22:37

hey tonia,
ich bin elly, 14 und würde mich hammamäßig freuen wenn du meinen blog vorstellen würdest da ich fast keine leser habe.weihnachten in einem wort wäre für mich schlicht und einfach:verzaubert

glg elly