Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

10. April 2012 2 10 /04 /April /2012 21:30

Hallo ihr Lieben ~ ♥

 

Da mein Geburtstag bald ansteht, undzwar schon diesen Samstag ;o habe ich mir mal paar Gedanken darüber gemacht was ich alles auf meine " Wunschliste " setze. Viel ist dabei noch nicht rausgekommen. Liegt aber nicht daran dass gerade noch Ostern war und ich deshalb keine Ideen mehr habe.

 

Sowieso finde ich dass Ostern inzwischen total überbewertet wird. Reichen nicht nur wie früher Ostereier und Schokohasen ?

 

Und ich will auch keinen hier damit persönlich angreifen, schenken und so kann jeder selbst entscheiden. Aber schenken ohne einen Gedanken dahinter sondern nur weil man muss ist doch auch schade, nicht ?

 

 

Was meint ihr , wird Ostern überbewertet ?


Aber kommen wir wieder zurück zum Thema ;)

 

Auf der Suche nach was hübschen bin ich auf einen wirklich süßen Online Shop gestoßen. Cute MonstR ! Der ist echt zuckersüß und wahrscheinlich entstand darauß auch prettysucks. Ist wahrscheinlich der größerer Konzern von. Ich weiß es nicht aber das macht die Sachen die es dort gibt auch nicht weniger schön, derbe süß

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Hauls
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Andreas 04/12/2012 23:29

Hey,
ich hoffe der Kommentar landet an der richtigen Stelle!^^
Es wurde ja gefragt ob wir finden das Ostern überbewetet wird.
Und ich für meinen Teil sage ja! Denn was soll der Ganze Quatsch von Auferstehung usw.....Es gibt Anhaltspunkte, dass die ganze Sache mit der Kreuzigung ein Fake war und Jesus das alles überlebt
hat. Und dann ist er mit seiner Frau und seinen Kindern von Dannen gezogen......Außerdem ist es nichtmal bewiesen ob er wirklich gelebt hat!
Ich will hier aber Nienmandem zu nahe treten, wer darann glaubt, soll das bitte tun, ich selbst bin Protestant.

Tonia & Sam 04/13/2012 15:01



jep ist der richtige artikel (;


da bin ich ganz deiner meinung, aber da kann man ja nichts machen ...



Jamie.♥ 04/12/2012 10:56

Die haben echt total tolle Klamotten dort.♥ Ich liebe so Sachen. :)

Tonia & Sam 04/12/2012 18:08



ja haben die echt (: ich könnte mich garnicht entscheiden :)



Annalena 04/11/2012 19:37

cooler shop (:

Tonia & Sam 04/11/2012 21:18



ouuhja und wie *___*



Luna ;*** 04/11/2012 13:57

aaah der shop ist ja mal toll *-*
Aber auch nicht grade günstig :DD

Und ich finde auch Ostern wird überbewertet...

Tonia & Sam 04/11/2012 21:12



aber das er toll ist ist die hauptsache :D


ja ? da wären wir ja einer meinung ;*